kA: Torque gibt es noch.
Wenn aber garnicht ausspuckt glaube ich nicht daran, dass es mit einer anderen Software besser aussieht.
(P.S.: Schwärze vll noch ein paar persönliche Daten aus deinem Foto: Kennzeichen, FIN, EZ...)
kA: Torque gibt es noch.
Wenn aber garnicht ausspuckt glaube ich nicht daran, dass es mit einer anderen Software besser aussieht.
(P.S.: Schwärze vll noch ein paar persönliche Daten aus deinem Foto: Kennzeichen, FIN, EZ...)
Das gleiche Thema gab es hier
Rauskriegen ob man eine WP hat hier:
Darf man fragen, wie der Anbieter heißt? Mit stundengenauen Verbrauchsdaten der letzten Jahre aus HomeAssistant sollte man das ja gut ausrechnen lassen, ob es sich für einen lohnt (ohne bislang darauf optimiert zu haben).
Ob das an einer schlechten Bemalung ( weisse Striche ?) liegt ?
Da es eben diese Bemalung ist an der sich der Assistent orientiert wird das wohl der Grund sein. Ist bei mir noch nicht aufgetreten.
hatte ich schon 2 mal ...dass er der Abbiegespur folgen wollte ...
Meinst von der Autobahn auf die Abfahrt? Oder auf einer Landstraße/in der Stadt auf die Abbiegspur (rechts/links)?
Wozu soll ich irgendwohin raus in die Pampa fahren um mit 96kW zu laden?
Weil wegen:
Ich lade aufgrund der Verfügbarkeit im Umkreis nur noch bei Tesla
Oh, das wusste ich garnich. War immer so erschrocken, dass ich direkt zurück gerannt bin um ihn ruhig zu stellen...
Gut, danke für den Querverweis. Wer also aus welchen Gründen auch immer aus der Garantie ist kann also warten bis die Leuchte angeht und dann tauschen (lassen).
Das ist wahrscheinlich für den "Auto bleibt an"-Fenster-Trick, z.B. zum vorkonditionieren mit DC-Naviziel, weil da bleibt der Schlüssel im Auto. Beim Standmodus-Fenster-Trick kann man ihn mitnehmen.
(nicht selbst getestet, aber so les ich das hier raus)