Danke euch für die Aufklärung
Beiträge von ihwi6
-
-
Da geht es doch um AC... 🤔
-
Mit entsprechender DC CCS Wallbox funktioniert es schon
Selbst noch nie getestet: Funktioniert die Rückbank-Steckdose beim DC-Laden?
-
Aktuell liege ich auch um den Wert, 80-90% Autobahn mit Tempomat 130-140 bei 3-5 °C außen, 21.5 °C innen ohne Wärmepumpe. Im Spätsommer wo man weder Heizung noch Klima gebraucht hat und ich nicht über 130 gefahren bin wurden 400 km angezeigt, und auch geliefert.
-
Hmm, hab ich mich mit der Versionsnummer wohl selber reingelegt (da ich tatsächlich nich kontrolliert habe was ich vor ein paar Tagen selber geschrieben habe). Es kam jedenfalls gestern ein Update über den Play Store (Android), aber die Versionsnummer hat sich nicht geändert.
Screenshot_20241114-095812.png
Merke: müde und nach 6 Stunden Autofahrt nicht mehr unüberlegt tippen.
-
-
Für Ausführungen ohne WP sollte das eigentlich nicht so krass sein ...?
Hab mich schon gewundert, warum ich bei der 3,5-stündigen Fahrt heute nicht kältegeduscht wurde. Jetzt weiß ich warum: hab keine WP
Kam mir durchgehend angenehm vor. -
mir nen überteuerten und oftmal miesen Raststellen-Kaffee reinziehen muss
Dann verstehst du jetzt die Espressomaschine der Familie? 😂
Klingt mir bisschen nach allgemeinem Herbst-Blues, den ich auch nachvollziehen kann... Eine gute Ladesäulen-Such-App wie ChargeMap hilft vielleicht mit den entsprechenden Filtern, das Schlimmste zu verhindern.
-
-
Hab das nie als störend empfunden, eher beruhigend: Schön, dass du weißt, dass da ein Auto ist und dich daran orientierst.
Die unterschiedlichen Farben hab ich aber noch nich durchschaut (und auch nich im verbotenen Buch geschaut). Hellblau und weiß kam es mir vor.