Wenn Sie keinen guten Preis machen, dann zurückgeben und bei mobile deinen wieder für nen guten Kurs kaufen - du weißt ja, dass mit dem Auto in der Vergangenheit gut umgegangen wurde 👍
Beiträge von ihwi6
-
-
Ich habe mir am Südamerikanischen Fluss folgendes bestell
13 Stück für 4€? Da hab ich einen besseren Deal: 500 Stück für 2€!
https://www.amazon.de/Fackelmann-31250-Zahnstocher-Nachf%C3%BCllpac...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
1 Reset in 4 Monaten notwendig: Nachdem in einem Funkloch geladen wurde hat sich die App nich mehr verbunden.
-
OK, glaub da will ich nich mehr tiefer in jeden einzelnen Punkt einsteigen. Um es kurz zu machen: Deine gewünschten Punkte kann der EV6 aktuell nicht.
-
Probier mal, ob du sie per Sprachsteuerung aktivieren kannst.
-
Hab ich leider auch.
Wieso schreibt ihr beide "leider"? Das Schlimmste was dabei passiert ist, dass ein paar ganz wenige Wh verbraucht (und bei Bedarf wieder nachgeladen) werden. Das kann man sich bei der Größe der EV6-Batterie noch leisten.
-
nur bei live zeigt er die Spannung des 12V Akkus an.
Da dachte ich erst an einen Hoffnungsschimmer, aber kann sein, dass der Wert vom Dongle selbst gemessen wird, und nicht über OBD reinkommt.
-
kA: Beim EV6 Facelift wurde vom Gen5W zum ccNC-Infotainment gewechselt. Das kommt im Hyundai-Kia-Genesis-Konzern durch die Bank in den neuen Baureihen zum Einsatz, ist aber unabhängig von Fahrassistenzsystemen.
-
-
Das sind die gemittelten Werte, die über die API ausgegeben werden. Im Auto hab ich auf Kurzstrecke auch schon >40 kWh/100km gesehen. Fahre aber fast ausschließlich Langstrecke.