Leider nich...
Beiträge von ihwi6
-
-
Aber für "auf" reicht ein mittelkurzer Druck, für "zu" muss man gedrückt halten.
-
Erzähl mal mehr - noch nie gehört.
S. 5-90 im verbotenen Buch (MY22)
ZitatAlles anzeigenFunktion
僅 W쌹hlen Sie Einstellungen → Fahr-
zeug → Sitz → Heizung/Bel쏗ftung
→ Auto. Automatische Regler, die
die Einstellungen der Klimaanlage
auf dem Bildschirm des Infotain-
mentsystems verwenden → Lenk-
radheizung/Sitz-Heizung/
Bel쏗ftung.
僅 Bei jedem erneuten Starten des Fahr-
zeugs sind die Lenkradheizung und
die Sitzheizung/L쏗ftung grunds쌹tz-
lich ausgeschaltet. Kontrolliert, ob die
Einstellungen der Klimaanlage akti-
viert sind; die Lenkradheizung und
Sitzheizung/L쏗ftung schalten sich
entsprechend der Innentemperatur
und der Umgebungstemperatur ein
und aus.
(war heute mal zu faul die koreanischen Umlaute zu übersetzen)
-
-
Ich habe die "smarte" Sitz- und Lenkradheizung, die abhängig von Temperatur an und aus geht, erst sehr spät entdeckt.
-
Cupra geht leider nicht, da in jedem Paket sofort 21 Zoll drin ist und die CarPolicy nur 20 bei Elektro erlaubt
Was man nich alles regeln kann...
Bei uns hieß es zum Glück nur "Wir bezahlen bis Leasingrate x. Was drüber raus geht zahlst du selber, viel Spaß!"
-
Also der Punkt für Community-Support geht mit 7:2 Antworten an den EV6 😜
Neuer Enyaq Coupe 85x vs 85x Sportline (vs Kia EV6) - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro ForumHi zusammen,ich muss demnächst einen neuen Firmenwagen bestellen. In Frage kommt mit dem FL der 85x als "Standard Line" oder eben in der Sportline…www.enyaq-forum.deIch denke man kann mit beiden sehr glücklich werden, ich wurde es mit dem EV6. Wollte das Auto das (innerhalb des Firmenwagenbudgets) am schnellsten lädt und für mich ausreichend Platz hat. Da Aussehen, Infotainment und Assistenten auch noch gepasst haben hab ich zugeschlagen.
-
-
Sobald ich das Auto sehe, fallen mir meine bevorstehenden Fahrstrecken (regelmäßig täglich zwischen 4*3km und manchmal so 30 km Strecken ein) wie ist der Akkustand, wann muss ich laden uswusf) Das gabs vorher beim Diesel einfach nicht,
Ja, die ersten Tage war das bei mir auch. Aber man versteht irgendwann, dass man bei 30km pro Tag höchstens 1x pro Woche laden muss. Bei dir heißt das: In der Zeit wirst wohl schon mal den Ladeparkplatz kriegen. Und dann macht man sich irgendwann einfach keine Gedanken mehr drum.
Vergleichen wir es mal mit dem Übergang vom Handy mit zwei Wochen Akkulaufzeit zum Smartphone mit zwei Tagen. Heute will keiner (kaum einer) mehr ein Dumbphone. Man hat sich dran gewöhnt, ein Ladegerät in der Nähe zu haben und denkt nicht mehr drüber nach.
-