kF: Bleibt dieser Bereich oberhalb der Frontkamera bei euch auch immer eisfrei? Ist da ein Sensor dahinter, oder vielleicht das Kommunikationsmodul / Modem?
Heute übrigens wieder.
kF: Bleibt dieser Bereich oberhalb der Frontkamera bei euch auch immer eisfrei? Ist da ein Sensor dahinter, oder vielleicht das Kommunikationsmodul / Modem?
Heute übrigens wieder.
"besser" ist relativ, also helfen VFL-Berichte vielleicht bei der Einordnung.
Wir sprechen vom VFL, einen direkten Vergleich zum FL haben wir nicht.
Von einem YouTube-Video einen Vergleich abzuleiten ist da aus meiner Sicht auch nicht sinnvoll, kommt stark auf die Kamera-Einstellungen an.
Hier sieht man meins nach der Einstellung:
Ein Schraubenzieher hilft wahre Wunder! (Wird ab Werk zu tief ausgeliefert und oft vergessen hochzudrehen)
Nach Ladeabbruch (nur bei DC?) wurde das berichtet, aber nicht nach ordnungsgemäßer Beendigung.
wenn dann auch noch ein altes Update als Neu angekündigt wird finde ich das schon merkwürdig. Zum Glück wurde es ja gleich wieder zurückgezogen und vom Kia Server entfernt.
Es wurde nichts für den EV6 angekündigt oder entfernt.
"aktuelle" Kartendaten gibt es prinzipbedingt wohl nur bei Waze dank der riesigen Community.Aber natürlich könnten sich die Kfz-Hersteller auch aus meiner Sicht etwas mehr um zügige Updates bemühen.
👋
Danke für die kAs, werde ich mal weiter beobachten.
Gebaut November '23, wird also MY24 sein.
Zur Ergänzung: das Auto wurde heute noch nicht bewegt, es ist also im Tiefschlaf. Letzte Nacht war Frost und Nebel bei - 4°C.