Beiträge von ihwi6
-
-
Gewährleistung Leasing - Verhalten bei Mängeln am Auto?
ZitatDazu informierst du als Leasingnehmer den Hersteller bzw. Händler über die bestehenden Mängel. Es empfiehlt sich, eine Frist zur Mängelbeseitigung (z.B. 14 Tage) zu setzen.
Prinzipiell hast du wohl den Hersteller am Wickel. Stehen aber auch sonst noch interessante Infos und Hinweise im Artikel.
-
-
Sieht mir eher nach "Rundungsfehler" aus. Sind ja diskrete Werte die da angezeigt werden.
-
-
Ich habe mir gestern eine Powerbank bestellt um das Mistteil bis zur Werkstatt zum Leben zu erwecken.
Du kennst ja das Foren-Mantra: lieber abschleppen lassen als selber fahren.
-
In der App unter Karte > Adressbuch > mehr > Ladestations-Favorit kann man eine Liste pflegen. Leider nich all zu bequem zu bedienen...
-
Also generell schließt die Suche auch Autohöfe ein. Wie groß der max. Abstand von der Autobahn sein darf, dass sie gefunden werden, weiß ich aber nicht.
-
Navigation zum finalen Ziel starten, Ladestationen auf der Route anzeigen, nach unten scrollen bis die gewünschte Entfernung erreicht ist.
-
inzwischen auch keine Vertragswerkstatt von KIA mehr
Kannst ja aber trotzdem mal anfragen. Unterlagen werden die ja noch haben wenn es den Laden ohne Kia-Aufkleber noch gibt.