Beiträge von Robert1982.
-
-
Also ich bin GT , Gt Line mit 325 PS und den mit k.a 225 Ps gefahren. Dazu beide 325 und 2xx PS vom IONIQ 5 auch.
Preislich war der Hyundai und der GT gleich. Obwohl der GT mehr drinnen hat. Da die PS und das Fahrverhalten beim GT einfach Hammer sind war es klar was es wird. Dazu ne gutes Leasingangebot . Da konnte ich für die nächsten 4 Jahre net nein sagen. Memory ist jetzt net relevant da fast nur ich fahre und evtl paat mal Frau. Das kann man verstellen. Sitzbelüftung ist drinnen.
-
-
-
-
-
-
Mit dem Facelift geht da mehr? Hab irgendwo gelesen das ein Software Update wo z.b die Febster mit dem Schlüssel sich geöffnet haben. Also Komfort Updates usw? Sowas gibt es nicht?
Ähnlich wie beim Hyundai IONIQ 5. Oder täusche ich mich da auch?
Der EV 9 hat es ja mit mehr Funktionen.
-
Ich Blicke da bei Kia und dem OVA Geschichte nicht durch. Wenn das Auto neu ist bekommt man 2 Updates für das Navi. Danach kostet es 89€ im Jahr. Sehe ich das so richtig? Was ist mit allgemeiner Software oder mit den Auto Einstellungen selber. Wird das grundsätzlich bei den 89€ auch upgedatet? Oder gibt es das nur in der Werkstatt.
Da ich mir wahrscheinlich noch einen GT ohne Facelift zulege wäre das interessant zu wissen. Ungerne würde ich für jedes Updste Old School in die Werkstatt fahren wollen.
-
Das meinte ich ja in Benzin und Diesel hätte ich nie soviel PS gekauft. Jetzt mit E geht es halt. Sicher wenn man einen super sparsamen will muss man ne kleine PS Zahl nehmen und etwas kleineres Auto. Das haben wir aktuell als 2 Auto.