Bei mir kommt auch ne Fehlermeldung
Beiträge von Robert1982.
-
-
Das bedeutet ich kann ihn der Kia Charge App mich für das eine oder andere entscheiden? Würde eh nur Power für 1 Monat nehmen. Da ich meistens daheim lade.
-
Dachte das man Ionity Power 1 Jahr kostenlos bekommt. Wo dann der Preis bei 0.39€ wäre. Zumindest lese ich das so bei dem Zettel der dabei ist. Kia Advanced + Ionity Power für 12 Monate. Oder muss man Ionity Power zusätzlich abonnieren? Was im 1 Monat 7.99 kostet.
-
Bei dem EV 6 bekommt man doch Ionity Power Abo 1 Jahr umsonst und kann für 0.39 € laden. Kommen darauf dann noch dir 0.20 Cent? Oder wie werden die abgerechnet? Hab Kia Charge noch nicht da das Auto noch nicht da ist.
-
Ja, wir präsentieren hier aber schon fast ein 20-25% aller in Deutschland zugelassenen EV6 . (Stand 1.10. ca. 15700 in Deutschland zugelassene EV6 bei knapp 3700 Forums-Mitgliedern incl unserer Mitglieder aus den Nachbarländern). Da ist manche Umfrage sicher weniger repäsentativ.
Ja viele sind es schon aber selbst von allen die hier sind muss nicht jeder nen Kia EV 6 haben + das Problem mit dem ICCU.
Wieviel GT's gibt es denn in D
-
Na ja du musst aber auch davon ausgehen das die meisten Leute die das Auto fahren hier nicht angemeldet sind. Denn wenn alles läuft wird man nix sagen oder sich anmelden.
Je mehr Technick desto mehr ist das Risiko. Egal ob Verbrenner oder eh. 1500 Teile hat der Verbrenner mehr zum kaputt gehen.
Würde ich mir heute nen E Auto kaufen? Eher nicht. Unabhängig von ICCU. Eher deswegen das die Technick so enorm schnell sich entwickelt. Deswegen leasen und wenn es doch passt dann kann man es immer noch rauskaufen.
Dann darf man nicht in Auto Foren unterwegs sein. Denn überall gibt es " Probleme ". Das bedeutet nicht das Kia/ Hyundai das mit der ICCU in den Griff bekommen muss.
-
irgendwas muss ja das Update machen. Evtl das die ICCU anders angesprochen wird. Vielleicht ist ne Gewisse Marge dabei die diese Probleme haben.
Ich bin mal auf meinen Gespannt. Aber maximal 60.000 km kommen drauf. Wird schon gut gehen. Würde interessieren wieviel % es betrifft. Denn wir hier sind doch noch nen kleiner Teil.
Mal schauen ob das nach dem Facelift auch ist
-
-
-