Beiträge von Robert1982.
-
-
Es scheint sich mehr und mehr zu bestätigen, dass defekte 12V Anker das Ableben der ICCU arg beschleunigen. Ist trotzdem ein Designfehler aber ich glaube ich baue mir wirklich direkt eine andere 12V ein. Dienstag hole ich meinen GT ab (01/2024 gebaut). Habe die arge Befürchtung, dass der Anker da jetzt schon nicht mehr ganz fit ist 🙈(Aus Kostengründen werde ich aber erstmal das ctek anschließen und dem Anker 24h Pflege gönnen. Mal sehen was das ctek sagt)
evtl deinem Händler sagen das er die 12V Batterie testen soll vorher bzw laden soll. Sollten Sie das nicht sowieso machen bei einem Auto das so lange steht?
-
-
-
Bekommt denn die 12V Batterie ein Problem wenn man den Akku oft unter 20% fährt ?
Ist es nicht ratsam dann so ne Powerbank im Kofferraum zu haben? Muss man beim Kauf der Bank was beachten? Preise gehen ja von 40€ rauf auf 150€. Sollte die 12V mal den Geist aufgeben könnte man wenigstens noch das Autostarten und nach Hause fahren. Werkstatt wird man dann eh müssen.
-
Na ja es geht sei Do oder Fr net
-
Na ja ne mobile Wallbox kann man ja grundsätzlich nicht steuern. Also der Netzbetreiber nicht
-
Na das meinte ich ja. Wo kein Kläger da kein Richter. Ne mobile Wallbox wird man immer ohne Anmeldung durchgekommen.
Gerade wenn es Richtung 11kw geht finde ich es kleinlich das immer zu melden.
-
Mal ne blöde Frage. Wenn ich bei nem Kumpel die mobile Wallbox anschließe muss ich das ah net melden? Ab und zu machten das Freunde und es gab keinen Stress.
-
Geht mir genauso. Zeigt immer einen Fehler an. Denke das es nicht mehr geht ohne ein Auto der Marke zu haben