Ich bin dieses Jahr 2x im Dezember dorten in Wolfratshausen und werde das mal testen. Ja die Lage ist evtl nicht gut. Sowas sollte aber die Runde machen. Gerade an und bei Autobahnen.
Beiträge von Robert1982.
-
-
Na ja wenn man am Starnberger See ist könnte es sich schon lohnen. Übrigens hab ich gelesen das es auch nachts und bei keiner Sonne den Preis bisher hatte. Da sie große Akkus haben. Für alle die halt wie gesagt wohnen oder nen Zwischenstopp machen.
Sowas sollte es öfters geben
-
Leider keine Adresse gefunden. Von Wolfratshausen nach Egling muss man fahren. Dann kann man es net übersehen
-
um das Video ging es mir weniger. Eher um die Ladestation und das sowas die Runde machen sollte
-
Man wenn mein Vater den Golf 2 GTI nicht 1 Jahr vorher zerlegt hätte, wäre er meiner geworden. So war es dann nen 2 Golf mit 75 PS. Danach nur Audi bis der Kia da ist
-
Dann nenne mir mal ein nicht deutsches Fabrikat mit Level4. Deine Erfahrung basiert nicht auf Fakten, da muss ich dich enttäuschen.
BMW und Mercedes sind da Technologiefuehrer (bzw. Bosch)
Nochmal mit geht es um PKW 's . LKW auf langen gerade Strecken sind dann schwer.
Wieso bringen sie es nicht auf die PKW? Und haben dann nur so ne halbe Lösung?
https://waymo.com/ ist da vorreiter. Tesla in den USA auch sehr weit wenn man sich Videoas anschaut.
China ebenso
China prescht beim autonomen Fahren voran und setzt auf bestimmte MaßnahmenIn vielen Ländern ist man bei selbstfahrenden Autos noch vorsichtig.t3n.deWährend Mercedes noch L3 nur halbgar macht ohne KI.
-
Mir ging es nur um den PKW nicht um LKW. Der Tesla Semi wurde ja erst von DHL in den USA getestet. Wie gesagt beim PKW ist Deutschland Entwicklungsland. Wundert mich aber nicht. Bei mir in der Arbeit kämpft man gegen Windmühlen. Da ist man als E Fahrer oder Fan einfach unten durch
-
Mercedes geht aber nicht den richtigen Weg. Also zumindest der Pilot der bis 60km/h an ist. Der kopiert den Vordermann und das kann ins Auge gehen. Dazu ist das eine Sackgasse. Ki gesteuert muss es sein.
Wenn ich mit da Waymo in SF usw anschaue oder auch Tesla in den USA sind wir weit weg. Jetzt zu behaupten in LA SF usw wäre weniger Verkehr ist nicht richtig.
Aber ist ja schon der E Antrieb in Deutschland schon ein No Go. Was ist dann erst wenn Autos von selber fahren? Also ein Aufschrei in der Bevölkerung. Leider erkennt halt hier keiner das die Welt sich bewegt. Egal was der deutsche Michel will
-
per se geht es ja nicht um das Video. Sondern um den günstigen Tarif oder das System direkt an nem Solarpark zu laden
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sorry wusste nicht wo ich das posten soll. Wahnsinns Geschichte. Sowas sollte es an Windparks Solarparks öfters geben. Dazu günstige Preise. Da keine durchleitungsGebühren entstehen usw.
Gibt es sowas in D öfters schon?
Bin im Dez in der Gegend und werde mir das live anschauen. Aber definitiv ne gute Sache.