Wenn das dann wenigstens Auswirkungen auf die Versicherung hätte. 😅
Kommt drauf an ob es wie gerade in den USA SFSD ist also supervised. Ab LVL 3 kommt der Hersteller dafür auf. Es wird weniger Unfälle gebe. Gerade was Unaufmerksamkeit angeht oder zu hohe Geschwindigkeit. Spannende Zeit was Mobilität angeht.
Mir ist das komplett wurscht, ich will noch selber fahren, ansonsten könnte man sich auch ein Taxi rufen
Das kann ja jeder machen wie er will. Taxi ist teurer und so kann man auf langweiligen fahrten fahren lassen oder wenn man keine Lust hat. Es wird definitiv die Mobilität verändern. Gerade für ältere wo das Unfallrisiko größer ist
Wieso hat er die Kamera so positioniert, dass das untere Ende des Lenkrades nicht im Bild ist?
Aber wenn Tesla tatsächlich so fährt, dann ist es schon beeindruckend.
Definitiv beiendruckend. K.a wegen der Kamera. Nur wenn man eingreift beim FSD kommt nen Signal und der geht aus bzw man kann den Fehler an Tesla senden. Hab ich bei nem Video gesehen wo er aus nem Parkhaus raus ist und bei den Speedpumper zu schnell war.
Hier ein paar zusätzliche Videos auch bei etwas Schnee
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Geht zwar mehr um SFSD von Tesla. Aber krass was der bei NY Verkehr alles kann und macht. Dagegen stinkt Mercedes ab. Mal schauen wann das in der EU geht. Wäre Day 1 dabei.
unabhängig davon ob man es mag oder will wird das definitiv die Zukunft sein. Einfach das Auto fahren lassen wenn man will. Hab es gestern auf der Autobahn gemerkt. Wenn man Lust hat übernehmen und Gas mit dem GT geben und die meiste Zeit 130 einstellen und selber Bremsen und lenken lassen. War dann auch bei viel Regen chillig.
Na die Blockkiergebühr ist natürlich hinderlich bei der E Mobilität. Bequemlichkeit nachts raus zu gehen und in einer Großstadt umparken. Definitiv nicht. Ladesäulen müssen her und das an jedem Randstein.
Hab beide Petitionen unterschrieben. Auch wenn ich die Aggroart von Schmitt in den Videos nicht packe.