Na wenn es Nachweislich alle betrifft (Was du sagst) ist da nicht viel zum abwinken.
Beiträge von dMopp
-
-
Muhaha, stimmt. Das ist eine lustige Idee
Oder Heizstrahler 
-
Na wenn es soooo eindeutig ist, dann melde es doch dem Kraftfahrbundesamt. Sollte es gegen die Regeln verstoßen, kommt ganz schnell ein Zwangsupdate. Als ob da noch niemand drauf gekommen wäre ?
-
Kofferraum, so habe ich es immer gemacht bisher. Wenn der auch zu ist… ADAC

-
Also klassischen enteiser dabei haben. Zuhause kein Thema (Auto steht trocken) aber auswärts kann man nie wissen.
-
Sind die nicht beheizt? 😳
-
Dann mache es doch einfach nicht ?!
-
Das sind Momentaufnahmen. Auf lange Sicht steigen die Ölpreise aufgrund mehrerer Variablen: Förderung wird teurer, Öl wird knapper, CO²-Bepreisung steigt etc. Es sind aber auch absurde Szenarien denkbar, dass nämlich aufgrund hoher verfügbarer und nicht abgenommener Ölmenge sehr niedrige Preise aufgerufen werden. Wie negative Strompreise. Was davon beim Verbraucher ankommt, wird man sehen.
Das tröstet mich ein wenig, denn mich ärgern die niedrigen Preise (hier Diesel für 1,49!) auch.
Wieso ärgern dich niedrige Preise? Ich finde es eher gut, weil so alles andere auch wieder preiswerter wird was hinten dran hängt … (Agrar, Transport, etc)
-
Dazu eine Frage: ich fahre eh immer mit manueller Bestätigung. Kann ich das den auch auf der AB machen und zeigt er das nächste Tempolimit rechtzeitig an?
-
Oh wow. Wie schnell es hier zu Ost/West (wtf, noch immer?!) und zur Politik gekommen ist. Sicherlich macht die Politik, insbesondere gerade, sehr viel falsch. Aber Ausgangspunkt waren Kinder!!! Bitte die Kirche im Dorf lassen …