Ohne Witz, vielleicht mal ein Thema für die Autodoktoren. Die arbeiten sich in sowas ja gerne ein. Man muss das Auto halt auch abgeben und den Fehler irgendwie erzwingen können.
Beiträge von dMopp
-
-
Cell beim fahren auslesen. Wenn min-cell stark abfällt, ist irgendwo eine Zelle futsch. Bei 100% prüfen macht weniger Sinn.
-
Sag das mal Tesla, sie haben da Nix

-
Was spricht dagegen, die einfach ab zu lassen? Reicht ja das Ding zur Inspektion dran zu packen. Oben liegen die Pins ja auch frei..
-
Das Problem: Neu sind die Spitze. Aber die bauen verdammt schnell ab. Die CrossClimate zB verhalten sich bis zum Tod gleich.
-
Die waren auf meinem Ford bei Regen katastrophal damals… :O. Hoffe die laufen in der Größe besser
-
“Hauptsache hier weg” wäre für den Standort Arbeit auch gut. Er sollte dann einfach zur nächsten Massage navigieren

-
Da sind die Gesetze ganz klar. Wenn es einen bestätigten Sachmangel gibt (Gutachter), gibt es die PFLICHT nach zu bessern. Der Anwalt ist da eher Komfort und kümmert sich um einen Ersatzwagen den KIA solange zahlen darf. Duckt euch nicht immer so weg Leute.
-
Ach bis 20000 geht’s zum Glück noch

-
Ach diese YouTuber verdienen damit auch Geld. Wir
Leben in Deutschland Leute. Gutachter, Anwalt, fertig.