Das HeadUp zeigt dir damit, wo er das zu nahe Fahrzeug erkennt. Passiert bei mir immer wenn ich halb geschnitten werde… Stört mich nicht, außer das bei mir der Balken immer einen Versatz hat (horizontal zum Glück)
Beiträge von dMopp
-
-
Sag mal hast du irgendwelche Probleme? Ich will niemanden von WR überzeugen! Es geht schlicht und ergreifend darum, das eine Einlage nicht notwendig ist für leise reifen. Meine Fresse ist es hier toxisch …
-
Es ging darum sie leise zu machen und ich konstantiere, das trotz fehlender Einlage, MEINE Reifen leise sind. (und WR sind in der Regel lauter als GJR)
-
-
-
-
-
Muss ja auch keiner. Meine Winterpneus sind auch leise die ich habe (Blizzak 6)
-
-
Ich würde mir im Anhängerbetrieb, gerade beim Blinken, eine zusätzliche Infoleuchte wünschen, um zu erkennen, ob der Anhänger auch blinkt. Bei meinen vorherigen Fahrzeugen hatte ich diese Zusatzleuchte.
Zufällig habe ich bei "laufendem Motor" den Anhänger abgekoppelt. Prompt bekam ich einen Hinweis im Display, ich möge doch die Blinkerleuchten kontrollieren (oder so ähnlich).
Wenn eine Lampe kaputt ist, dann trötet es von der defekten Seite. Erlebe ich gerade, weil der E-Satz vom Hänger im Eimer ist. (Und im Display steht’s auch) allerdings erfahre ich ja nicht, ob er her Haupt weis das was blinken sollte 🙈