Beiträge von dMopp
-
-
Muss ja auch keiner. Meine Winterpneus sind auch leise die ich habe (Blizzak 6)
-
-
Ich würde mir im Anhängerbetrieb, gerade beim Blinken, eine zusätzliche Infoleuchte wünschen, um zu erkennen, ob der Anhänger auch blinkt. Bei meinen vorherigen Fahrzeugen hatte ich diese Zusatzleuchte.
Zufällig habe ich bei "laufendem Motor" den Anhänger abgekoppelt. Prompt bekam ich einen Hinweis im Display, ich möge doch die Blinkerleuchten kontrollieren (oder so ähnlich).
Wenn eine Lampe kaputt ist, dann trötet es von der defekten Seite. Erlebe ich gerade, weil der E-Satz vom Hänger im Eimer ist. (Und im Display steht’s auch) allerdings erfahre ich ja nicht, ob er her Haupt weis das was blinken sollte 🙈
-
Dieses Scheinwerfereck wirkt wie “ups, wir haben was vergessen”

-
Naja, den richtigen Kleber und gerade kleben. Sehe ich eher in der Kategorie: Einfach
-
-
Also wenn ich mein Auto nicht abschließe, bleibt die Batterie trotzdem am Leben. Und wenn das schon eine neue Batterie ist, ist die ggf. auch Kaputt (Lagerware) oder das Problem liegt woanders.
Hier mal der Wochenverlauf meines Bleiankers (Ausgelesen aus der KIA API):
Achja und lasse dich auf Grund der Kommentare hier nicht verunsichern. Manche Leute reden den Teufel herbei …
-
Kann man so einen Absorber nicht einfach selber einkleben? Sieht ja nicht nach Raketentechnik aus in den Pirellis
-
Auch da habe ich erst nichts gesehen. Habe es einmal beim “starten des Motors” gesehen. Wäre aber schon gut zu wissen ob er nun den Trailer erkannt hat oder nicht (Gut, die Reichweite ist ein Indiz, die geht runter)