Lade Stecker (raus) und rein war meine Lösung. Raus allerdings durch manuelle entriegelung. Dazu muss der Kofferraum noch aufgehen 🙈
Beiträge von dMopp
-
-
Dann ist das ein Individualproblem des Alters in dem Fall. Die Versicherungen haben das selbst zu verantworten! Wer nicht zahlen will und den gegenüber zum Rechtsbeistand zwingt, erhöht automatisch auch wieder die Kosten. Umgekehrt wird das AK Verhalten der Versicherung wieder auf alle umgelegt.
-
Also die AXA will jetzt das ich Stahlplatten unters Auto baue. Alles klar. Ich habe mir bis heute auch keine Ölwanne beschädigt. Und solange die AXA Gewinne macht, trauen ich deren Gejammer eh null
-
Er war eingesteckt und lud nicht. Aber daher lies er sich auch nicht “starten” weil angesteckt aber er wer verriegelt und lies sich nicht entriegeln …
-
Lade Stecker (raus) und rein war meine Lösung. Raus allerdings durch manuelle entriegelung. Dazu muss der Kofferraum noch aufgehen 🙈
-
-
Der neue M5 Touring ist doch der Hammer ❤️. Aber ja, Geschmäcker sind verschieden
-
Habe mal wieder nicht diese Probleme. Es piepst nur wenn es soll

-
Naja, aber 400V ausreizen ist auch nicht langsamer als 800V ankratzen. Ich finde es aktuell toll aber die Reichweite passt für mich
-