Natürlich am Motor. Am Rad würdest Du mit 105 Nm kriechen.
Beiträge von Andrei
-
-
-
Du wirst sie auch finden

-
In so einem Fall lasse ich von der Werkstatt im Serviceheft vermerken, dass ein früherer Termin aus Kapazitätsgründen nicht möglich war. Datum und Stempel.
-
-
Wenn Du verarscht werden möchtest, dann kannst Du auch für 2 Jahre abschließen.
Z.B. bei Geld für e...
-
Ja, 20Km gehabt. Also Rekuperieren Ansicht macht er sehr gut auf allen Stufen, nur geht leider kaum was in die Batterie.
Und die Batterie war voll? Das wäre die Erklärung, warum wenig in die Batterie geht.
-
@Opuvo
Dann brauchst Du nichts weiter zu machen, wenn die Vertragsklausel keine Fristen enthält.
Wenn ich richtig verstehe:
- Der Leasinggeber hat die Konditionen geändert, was Dir laut Vertrag das Sonderkündigungsrecht gibt.
- Du hast dieses Recht schriftlich ausgeübt. Mit Eingangsbestätigung?
- Theoretisch brauchst Du nichtmal eine Kündigungsbestätigung vom Leasinggeber: fire and forget
Ich verstehe, dass Du die Kündigungsbestätigung gerne jetzt hättest, um sorgenfrei einen anderen Wagen zu kaufen.
Aber Du brauchst sie nicht.
-
Einstellen ja, aber die Klima wird nicht angehen, wenn nicht am Stecker. So zumindest mein Wissensstand.
Jepp, Du hast Recht und ich war im Unrecht:
-
@Opuvo
Da Du mit dem Händler keinen Vertrag hast, ist er nicht Dein Problem.
Du hast nur mit dem Leasinggeber einen Vertrag, den Du jetzt aufgrund der Klausel für die Preiserhöhung storniert hast. Jetzt wartest Du nur die gesetzte Frist ab und kannst dann Dir einen Wagen auf dem freien Markt holen.
Wie der Leasinggeber mit dem Händler verfährt, ist nicht Dein Bier.