Hast Du im EV6 keine Akustikverglasung an den Seitenscheiben? Ich meine, dass sie nur ab bestimmten Paketen ab MJ. 23 dabei war.
Ohne ist der EV6 schon spürbar lauter, mein erster EV6 hatte es leider nicht.
Hast Du im EV6 keine Akustikverglasung an den Seitenscheiben? Ich meine, dass sie nur ab bestimmten Paketen ab MJ. 23 dabei war.
Ohne ist der EV6 schon spürbar lauter, mein erster EV6 hatte es leider nicht.
Ah, ok. Dann haben wir unterschiedliche Ansichten. Wenn ich ein Auto lease, nehme ich immer die Versicherung mit dazu, nicht die eigene. Wird das Auto gestohlen, melde ich das der Polizei, gebe die Tagebuch Nummer an die Versicherung (inkl. GAP) und muss schauen, wie ich nach Hause komme (falls ich unterwegs bin). Der Rest ist mir dann egal, der Eigentümer muss das mit der Polizei und Versicherung ausmachen. Das hatte ich unter Risikominimierung gesehen.
Der Rest dürfte Dir nicht egal sein, denn Du zahlst weiterhin die Leasingraten. Und ob und wie schnell die Leasingfirma Dir ein gleiches Auto gibt, steht in den Sternen.
Bei meiner GDW-AHK und ECS-Satz war alles dabei, inkl. aller Schrauben.
Mach doch bitte ein Foto von den Teilen, die Du hast.
Mir ging es eher um den Besitz, den Diebstahl des Eigentums und das Risiko damit (Rennerei, Zeitwert Diskussion, usw.)
Dann verstehe ich Dich nicht. Wenn Du ein Auto least, mietest oder kaufst, dann kann es geklaut werden. Die Rennerei hast Du immer.
Ausserdem behaupte ich, dass im Falle eines Kaufs man mit der Teilkasko u.U. besser dran ist, als beim Leasing.
Dem Grunde nach sollte man kein Auto mehr besitzen, nur noch Leasing oder Abo. Damit wäre zumind. das Risiko von einem weg.
Verzeihe es mir, aber das halte ich für einen Unfug.
Die Wahrscheinlichkeit, ein geklautes Auto zu erwerben, ist sehr-sehr gering. Darauf würde ich mein Kaufverhalten bei gebrauchten Autos nicht ändern, außer eventuell mehr Vorsicht walten zu lassen.
Ausserdem, die angeblich und tatsächlich betrogenen waren zu mindestens 90% selbst schuld und durch die Gier geleitet.
Die Teilenummer von dem Adapterstecker wurde m.E. in diesem Tread gepostet, bitte schaue danach.
Es steht in KIA Owners Manual (Bedienungsanleitung). Suche nach Wartungsplan:
Der Wartungsintervall/Wartungsumfang steht in der Bedienungsanleitung (zumindest in der App).
Den Radlauf aus Plastik gibt es wahrscheinlich bei Kia direkt in der richtigen Farbe zu kaufen.
Alles anzeigenGuten Morgen,
ich wundere mich grade, ob ich irgendwas falsch mache, denn ich schaffe es beim besten Willen nicht über einen durchschnittlichen Gesamtverbrauch (incl. Ladeverluste) von über 18 kWh zu kommen, und ich bein schon auch mal auf der Autobahen in DE unterwegs oder in den Schweizer Bergen!
Grübel, grübel.....
Josefus
Wenn man den Verbrauch in der lügenden App abliest...