Beiträge von Andrei
-
-
- Ruhe: Bin gestern Nacht auf der CH-Autobahn (110 Km/h) zwei Stunden im Regen gefahren. Dabei fiel mir die frappant bessere Geräuschdämmung auf, v.a. im Bereich der vorderen Radkästen. Habe die Ruhe richtig genossen...
- Bremsen <P>: Bisher kein "Schlagen" oder "Knallen" am Morgen bei der Wegfahrt, obwohl der EV6 FL über Nacht in <P> ("Autom. Handbremse angezogen") im Regen stand
Genau das konnte ich beim Wechsel vom vFL MJ 22 auf vFL MJ 23 beobachten: deutlich leiser, weil Akustikverglasung in allen Seitenscheiben dazugekommen ist und kein Knallen der Parksperre mehr.
-
"angeblich" haben unserer Stadtwerke den Strom leider, leider auf lange Sicht im Voraus gekauft, um die Preise für die Kunden absehbar zu machen. ......
In gewissem Rahmen sind die Schweizer durchaus selbst Schuld. Wurde ja an der Urne entschieden, dass nur die Grosskunden die Stromanbieter wechseln können...
Wie konnte man es nur? Was wurde denn den Leuten erzählt?
-
Registrierungszwang....
-
Yo, wieso haben die Kia-Entwickler nicht an den Schrank gedacht? Sowas aber auch...
😉
-
So, in USA ist das April-Update für Gen5W gestartet.
Es kann also nicht mehr lange dauern.
-
Die Negativliste ist deutlich länger als die Positivliste. Also ist der VFL in Summe besser als FL

-
Die farbige Tabelle von ADAC erlaubt das Mischen schon, zum Teil aber mit Einschränkungen. Ein Verbot spricht ADAC definitiv nicht aus.
Hiernach dürften G12+ und G12++ mit G13 gemischt werden:
Kühlmittel miteinander mischen | Kühlflüssigkeit.comDürfen Kühlflüssigkeiten für das Auto miteinander gemischt werden? Wir zeigen, welches Kühlmittel mischbar ist und worauf es zu achten gilt.www.kuehlfluessigkeit.comIch würde aber definitiv keine Experimente machen und im Bedarfsfall mir von der Kia-Werkstatt das richtige Mittel in den Kia-Unterlagen zeigen lassen.
-
-
wen er eins nicht ist dann ist es inkompetent, er weis in der Regel schon wovon er spricht aber ich denke er geht auch davon aus was ja immer wieder geschrieben wird das es eine neue gäbe
Er hat sich schon mehrere Male ins Fettnäpfchen gesetzt, weil er eben kein eigenes Wissen hat, nicht logisch und kritisch irgendwelchen Schwachsinn hinterfragt und es ihn nicht kratzt.
Aber er ist ein guter und sympathischer Geschichtenerzähler. Wenn man ihn so nimmt und jede seiner Aussagen auf Plausibilität recherchiert, dann kann man ihn schauen.