Ausbauen kann man den ohne Probleme. Aber dem System fehlt dann eben was! - Du verzichtest halt (fast gänzlich) auf Bass....
Beiträge von HulleBulle
-
-
Als erstes nochmal ein riesen großes DANKESCHÖN in Richtung Threadopener!

Ich habs jetzt heute endlich auch mal geschafft den Sub in Betrieb zu nehmen.
Also hier im Thread sind ja an der ein oder anderen Stelle leichte Zweifel an dieser Aufrüstaktion raus zulesen.

Jeder der bissel was für Musik übrig hat und nur mit einer linken Hand gesegnet ist, sollte das machen. Es ist einfach brutal was man aus so einem Winzling rausholen kann! Das Teil ist dem passiven Original-Sub in allen Belangen überlegen!
Das ist erstmal super! Aber auch gleichzeitig ein Problem.
Der gain am Sub steht ca. auf "dreiviertel Kraft", in den Audiosettings hab ich jetzt Bass auf -6. - Das tut ganz gut. 
ABER... Die Karre schrabbelt jetzt außen wie verrückt!
Und das ist nicht wie früher meistens, das Nummernschild. - Wie habt ihr die Einbaumulde bzw. das Drumherum ruhig bekommen?Ich mach mich jetzt erstmal auf die Suche nach Alubutyl! Hab ich über 25 Jahre lang nich mehr gebraucht.

-
Na mal sehen was am Ende des Monats alles auf der Rechnung auftaucht und was vielleicht nicht.

-
Passiert oft, wenn der Ladevorgang abgebrochen ist.
Genau das war der Fall. Ich bin ran an die Säule , Stecker ans Auto, mit Karte autorisiert, Säule ging auf Fehler...
Vielleicht war ich zu schnell.

Ich hab zurück gesetzt, Säule gegenüber. Dort ohne Problem und zügig (wie gewohnt
) geladen. Ladevorgang taucht auch >>jetzt<< noch nicht in der App auf...., kann man sich nur bedanken 🤣
Danke, IONITY!

-
Nein, das wäre zu schön.
Bisher war mehr oder weniger direkt nach Abschluss des Ladevorgangs, das auch in der App sichtbar, deswegen meine "Vermutung". Na ja mal sehen...
Wie lange kann (bis zu...) das denn dauern, bis in der App was auftaucht?
-
Ich habe am Sonntag (15.09.24) auf dem Heimweg bei IONITY (via der KIA Charge Karte) geladen. Auch heute (17.09.24) taucht der Ladevorgang noch NICHT in der App auf.
Frage: Kann ich davon ausgehen, das mir IONITY die ca. 50kWh "geschenkt" hat?!?!

-
Und diesen ...
Wertverlust
... kalkulieren die Leasinggeber nicht in ihre
Raten
... mit rein?

-
Ja, so schaut das an den 340 Tagen aus.

Nur die Öse für's Abreisseil ist eigentlich sichtbar. Wenn man sich direkt dahinter kniet sieht man noch bissel mehr. Aber wie gesagt, wenn du normal hinter dem Auto stehst ist nur die Öse sichtbar.
-
Würde mich interessieren, wie das ausschaut!
-
winparts.nl
... liefert nicht mehr nach Deutschland.