Angeboten wird hier meine TBox UHD die ich in meinem Kia EV6 genutzt habe. Ich benötige sie aber nun nicht mehr, da bald ein neues Auto kommt.
das Gerät befindet sich sowohl technisch als auch optisch in einem absoluten Neuzustand.
Geliefert wird die Box in der OVP mit entsprechendem USB Kabel. Eine Rechnung ist nicht vorhanden.
Preis: 125€
Standort ist die Nordeifel, Dahlem
Zahlung in Bar bei Abholung oder per Paypal oder Überweisung. Anfallende Kosten für Versand und/oder Käuferschutz gehen zu Lasten des Käufers.
Es handelt sich um einen privaten Verkauf. Daher schließe ich jede Form von Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme aus.
Beiträge von dillem
-
-
Danke schonmal für die Antworten.
Und wie lange ist der USB Anschluss dann aktiv bzw wie schnell wird er überhaupt abgeschaltet wenn das Auto aus gemacht wurde?
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sollte die TBox doch durch den USB-A Anschluss eigenständig abschalten, oder? Ich habe nun mehrfach die Erfahrung gemacht, dass mein Handy plötzlich Android Auto (was über die TBox läuft) anzeigt wenn ich in die Nähe des Autos komme. Und das, obwohl das Auto schon längere zeit abgestellt wurde. Habe ein wenig Sorge das mir das irgendwie doch die Batterie leer nudelt.
-
Ok, danke für die Antworten
-
Ist in eurer Diskussion vermutlich untergegangen, daher nochmals die frage, ob es normal ist das ein EV6 bei 2 Jahren und knapp 30tkm der SoH bei 100% liegt.
-
Hallo zusammen,
ich habe jetzt auch mal Carscanner ausprobiert. Primär um meinen SoH herauszufinden. Mein EV6 AWD hat nun knapp 30.000 Kilomter in knapp zwei Jahren runter. Laut Anzeige beträgt der SoH 100%. das kann doch nicht sein, oder? -
... nur here bzw. Kia können das nicht.
Offensichtlich ist es ja nicht here...
-
Könntet Ihr bei solchen Aussagen wie 90% Fehlerkennung / großerMist bitte Fotos von den Schildern posten, die nicht erkannt werden?
90% ist ganz sicher auch ein Wert, der aus der Missgunst geschrieben wurde. 90% Fehlerhaft ist das System natürlich nicht. Das kann mir keiner erzählen. Da wäre nur eines von zehn Schildern korrekt.
Aber um es als schlecht einzustufen, reicht auch eine Fehlerquote von 5%. Gerade wenn man andere Hersteller/Systeme kennt. -
Hatte ich bisher noch nicht.
-
Meiner hat so ziemlich Vollausstattung und dennoch eine schlechte Schilderkennung abseits der Autobahn. Und wie gesagt, ich halte nicht die Schilderkennung per Kamera für generell schlecht, sondern das Zusammenspiel aus Kamera und Kartenmaterial.
Auf der Autobahn erkennt die Kamera so ziemlich jedes Schild. Egal ob altmodisch am Rand oder Digital mit sich entsprechend ändernden Geschwindigkeiten oberhalb. Das funktioniert wie ich es mir vorstelle.