Nein, ist auch nachts auf der Autobahn plötzlich kalt.
Beiträge von FormelLMS
-
-
Neenee, die Sensoren sind schon sehr genau. Wäre sonst komisch, wenn du an eine Station zum aufpumpen deiner Wahl fährst und die Werte dann nicht stimmen.
Es sei denn, sie sind kaputt.
Ich war jetzt bestimmt an 5 verschiedenen und alle Werte stimmten mit dem Fahrerinformationsdisplay überein.
-
Von meinem Chevrolet kannte ich das auch (bei längeren Fahrten), der Cupra war dagegen schon super.
Der Kia hat halt noch den heftigen nachteil, dass es nicht nur kalt kommt, sondern auch noch zieht bzw voll an den Hals bläst. Fast egal, wohin man einstellt.
-
-
Ich hoffe einfach, dass die App nicht den gleichen Fehler hat wie die Cupra App.
Dort war es so, dass die immer dann nicht funktioniert hat, wenn das Auto eingefroren war. War natürlich Kontraproduktiv, wenn man zum enteisen vorheizen wollte. Wie offt ich die Karre kratzen musste.... Und wenn Tage später zwar kalt aber nicht eingefroren war, ging es wieder.
DAS ist für Laternenparker einfach k*cke. -
FormelLMS das ist vernachlässigbar. Storm hat da irgendwo mal Daten dokumentiert... wir reden hier von 1-2 Grad pro 15 Minuten Vorheizen.
Ach, ich hab dran vorbei geredet. Mir ging es ja in der Tat nur um den warmen Popo/Hände/Windschutzscheibe frei.
Sorry!
-
Ihhhh, das ist doof.- Bis zum letzten Absatz wollte ich noch einwerfen:
"Ich mach das manuell morgens 10 Minuten vor verlassen des Hauses über die App" aber ohne Netz ist doof. -
Der Punkt funktioniert bei mir gar nicht. Das Auto blieb kalt, als wäre nichts passiert.
-
Ich bin gerade völlig überrascht. Evtl bin ich ja in einem Paralleluniversum unterwegs, aber das ganze Zeugs ist doch nur dafür da, um zum Reifenhändler zu kommen und der Vulkanisiert dann, wenn möglich oder verkauft eben neu, wenn nicht möglich?
Oder? Bin ich da so falsch?
-
Egal ob Handy, Tablet, Pc mit Wimdows, PC mit Linux, Fernseher, Apple TV… nie die Uhr zur Sommer/Winterzeitumstellung umgestellt. Auch in vielen Autos zuvor nicht mehr. Der Kia ist der erste seit langem, der trotz Internetverbindung keine Zeitabfrage/Korrektur übers Netz macht. (Bei mir)