Wie kann ich denn sehen, ob ich eine wärmepumpe verbaut habe? Ist das Teil eines gewissen Pakets oder muss es explizit konfiguriert werden?
Beiträge von Rainerzufall
-
-
Da hier schon ein paar ein Problem mit dem Updatevorgang gemeldet hatten: wie kann ich das infotainment zurücksetzen und was genau verliere ich hierbei bzw. Muss neu einstellen?
Habe einen jahreswagen vom Händler abgeholt und Software Version ist sehr alt. Aktualisierung bricht immer ab, auch einen anderen Stick hatte ich schon probiert…
-
-
Ja, wie es jedoch scheint habe ich nur die Infotainment Updates nicht erhalten. Hatte nämlich beim Händler nach dem ICCU Update gefragt, was wohl bereits im Juni installiert wurde.
Den Menüpunkt Vorkomditionierung habe ich, dann sollte es wohl passen!
Sorry! Signatur folgt morgen

-
Aber in dem aktuellsten Update sind auch alle anderen mit drin?
Ich muss die nicht inkrementell installieren?
Ich vermute hier wurden die Händler Updates immer gemacht, nur die Navi Updates nicht.
Aber sollten die nicht mit der Zeit automatisch kommen? Das Fahrzeug ist nämlich 1 Jahr alt und hat 15.000km runter
-
Wenn ich in den Einstellungen den Punkt „aktivieren der Batteriekonditionierung“ vorfinde, dann kann ich davon ausgehen, dass mein Auto dieses Update erhalten hat?
Ist aktuell im Sommer schwer zu überprüfen

-
Das kostet extra? In den Einstellungen habe ich zumindest die Batterie Konditionierung als Einstellung gefunden.
Wie viel soll das denn kosten?
-
Hi zusammen,
Habe heute meinen jahreswagen abgeholt. Als ich mir die Routenplanung anschauen wollte war ich bereits irritiert, dass er keine ladeplanung gemacht hat.
Meine Vermutung nun, hier wurde wohl nie ein Update installiert?
Anbei mal ein Foto. Software 220721. also wirklich von 2022?
Hier steht auch ota verfügbar, aber aktualisieren ist ausgegraut. Muss ich hier erstmal ein manuelles Update installieren? Oder lädt er das einfach im Hintergrund?
-
-