Hm guter Punkt. Bei dem zu hohen Verbrauch den er anschlägt könnte das sein….ich teste bei Gelegenheit noch ein anderes Ziel, danke!
Beiträge von Rainerzufall
-
-
Ah ok. Also müsste ich sie wohl mal einmalig einstellen lassen…die scheinen mir nämlich wie hier häufig erwähnt ebenfalls zu niedrig…
-
Also wenn ich mit Ersatzteilen einen kia EV6 zusammenstelle kostet der plötzlich 150k

Kurze Frage zu den Lichtern. In der Anleitung steht was von leuchtweitenregelung, also dass es wie so ein drehrad gibt, das es in den vielen älteren Autos gibt. Gibt es das nicht und ich brauch so n professionelles Teil?
-
Alles anzeigen
Hier siehst du den Filter den Andrei meint:
Es ist der Trichter über "Route" oben links.
Ansonsten gibt es mehrere Wege zu der folgenden Ansicht zu kommen.
Ich habe z.B. rechts im Splitscreen immer die gesamte Route mitlaufen:
Wenn du ganz unten rechts auf das Steckersymbol klickst, öffnet sich das Bild eins mit den möglichen Ladestationen. Die kannst du dann auswählen bzw. über das Trichtersymbol den Filter einstellen.
Ein anderer Weg ist über das Navigationsmenü zu gehen.
Dann kannst du POIs auswählen und darunter dann die Ladestationen und dort wieder den Filter.
Viele Grüße
Dirk
Habe das eben mal getestet. Ich habe nach ionity gefiltert. In der routenplanung nach Frankreich plant er mir als zweiten stop dennoch enbw ein?
Mache ich was falsch? -
-
Umev6 aber selbst mit Gameboy kommen sie ja erstmal nur rein - wegfahren ist ja scheinbar anderweitig möglich?
Das heißt mit aktivem waschanlagenmodus könnten die Diebe einfach eine Scheibe einschlagen. Oder war es schon bekannt wie man die Steuerung überbrückt und wegfahren kann ohne Schlüssel?
-
Also müssten wir jetzt nur alle mit unseren EV6s zu dir nach Berlin fahren, Waschanlagenmodus rein und auf die Lauer stellen. Dann wissen wir es bald garantiert, ob es hilft.

-
Alles anzeigen
Auf einer Plattform wurde Octopus angepriesen.
Was allerdings nicht mitgeteilt wird, dass es zum Laden unterwegs zwar an fast allen Ladestellen möglich ist die Preise aber zwischen 65ct und teilweise sogar über 1€ liegenselbst bei AC findet man kaum Preise unter 50ct.
Schade eigentlich.
Hier kann man auch Gutscheine von &Charge einlösen.
Hatte mir hier auch mal einen Account erstellt und eine Karte beantragt (kostenlos)
Durch Ref Links bekommt man sogar die ersten 5€ gratis.
Hatte mal gelesen, dass die Karte auch gerade in Frankreich ganz ordentliche Preise haben soll, aber ich hab jetzt auch nicht allzu große Hoffnung, aber immerhin eine weitere kostenlose Backup Karte

-
Klingt mir eher nach Wartungsarbeiten...würde mir hier keine großen Hoffnungen machen

-
Ist das mit den eingefrorenen Türgriffen beim EV6 ein größeres Problem als bei normalen Griffen?