Beiträge von Rainerzufall
-
-
Umev6 aber selbst mit Gameboy kommen sie ja erstmal nur rein - wegfahren ist ja scheinbar anderweitig möglich?
Das heißt mit aktivem waschanlagenmodus könnten die Diebe einfach eine Scheibe einschlagen. Oder war es schon bekannt wie man die Steuerung überbrückt und wegfahren kann ohne Schlüssel?
-
Also müssten wir jetzt nur alle mit unseren EV6s zu dir nach Berlin fahren, Waschanlagenmodus rein und auf die Lauer stellen. Dann wissen wir es bald garantiert, ob es hilft.

-
Alles anzeigen
Auf einer Plattform wurde Octopus angepriesen.
Was allerdings nicht mitgeteilt wird, dass es zum Laden unterwegs zwar an fast allen Ladestellen möglich ist die Preise aber zwischen 65ct und teilweise sogar über 1€ liegenselbst bei AC findet man kaum Preise unter 50ct.
Schade eigentlich.
Hier kann man auch Gutscheine von &Charge einlösen.
Hatte mir hier auch mal einen Account erstellt und eine Karte beantragt (kostenlos)
Durch Ref Links bekommt man sogar die ersten 5€ gratis.
Hatte mal gelesen, dass die Karte auch gerade in Frankreich ganz ordentliche Preise haben soll, aber ich hab jetzt auch nicht allzu große Hoffnung, aber immerhin eine weitere kostenlose Backup Karte

-
Klingt mir eher nach Wartungsarbeiten...würde mir hier keine großen Hoffnungen machen

-
Ist das mit den eingefrorenen Türgriffen beim EV6 ein größeres Problem als bei normalen Griffen?
-
Hm ok, danke! Dann muss ich mir das morgen nochmal anschauen. Hätte vielleicht eine Route planen müssen nachdem ich die Filter geändert habe. Ich glaube die alte war da noch aktiv.
-
Wo finde ich eigentlich in der Navigation die Möglichkeit nach Ladebetreiber zu filtern? Also dass ich nur ionity angezeigt bekomme z.B.
In dem kia live Ladestationen Menü finde ich das. Bei der Navigation allerdings nicht, da nimmt er immer irgendwelche.
(Ich weiß, die Ladeplanung ist aktuell Murks, aber ich hoffe sie wird bald besser und würde das gern mal sehen)
-
Denke auch, dass wir uns hier Ausstattungsmäßig bei Kia eher nicht beschweren können. Wenige Pakete und relativ übersichtlich.
Wenn ich mir einen cupra Born für 45.000€ kaufe und vorne keine Sitzheizung verbaut ist, komme ich mir dann schon eher verarscht vor…
-
Nachdem ich das Update OTA immer noch nicht angeboten bekommen habe: kann man irgendwo sehen, wie viele OTA Updates schon durchgeführt wurden? Wie geht’s nach den zwei gratis OTA Updates weiter? Der KIA Online Store ist für mich ebenso options- wie sinnfrei.
Mein Auto ist ein Jahreswagen mit Softwarestand von 2022. das Auto hatte 15k km runter aber scheinbar wurde kein OTA installiert. Ich hatte hier auch keinerlei Meldung oder Möglichkeit es zu installieren. Würd dir empfehlen, einmal einen usb Stick zu befüllen