Wir fahren hier durch Rügen und wundern uns über Blitzer die TomTom meldet, aber das Kia Navi nicht ! Findet also kein Abgleich statt und somit ist fraglich was TomTom an Kia liefert !
Gruß Harald
Wir fahren hier durch Rügen und wundern uns über Blitzer die TomTom meldet, aber das Kia Navi nicht ! Findet also kein Abgleich statt und somit ist fraglich was TomTom an Kia liefert !
Gruß Harald
Wieso wird das Update OTA ausgerollt und anschließend wird gesagt das man den Rollout noch nicht gemacht hat weil man das Update noch testen muss ?!
Was haben die bei Kia geraucht ? Meinen die wir sind alle Tech Nerds ? Ich finds ne Frechheit uns so für dumm zu verkaufen ….
Für ABRP musste man aber ein Abo abschließen damit es über Carplay läuft, aber Google Maps klappt schon lange auch bei mir.
Gruß Harald
Mal zurück zum Thema. Ich mache mir langsam Sorgen warum das angekündigte Software-Update über den Uploader nicht ausgerollt wird? In jedem anderen Land ist das schon passiert, nur für Europa nicht. Man hört hier von einzelnen Forums Mitglieder das es per OTA verfügbar war, es ist aber keine Logik dahinter zu erkennen. Was ist mit Europa ? Irgendwie sind alle bisherigen Aussagen die Kia getätigt hat doch für die Tonne. Oder hat jemand eine genaue Info von Kia oder einer verlässlichen Webseite ? Ich frage mich was da los ist ?!
Gruß Harald
Mal ne Frage an die bisher upgedateten Kollegen. Ich fahre jetzt schon ne gute Woche mit OTA-Einstellung im Display rumund passiert ist bis jetzt nichts. Was muss ich noch einstellen um das OTA Update zu bekommen ?
Handy Empfang des Autos ist Vollausschlag.
Gruß Harald
Ein Versuch wäre die Software von Kia erneut mit dem Updater laden und mit dem Stick nochmal in das Auto einzuspielen. Manchmal hilft so eine erneute Installation und beseitigt diese Fehlfunktion. Viel Erfolg.
Gruß Harald
Wahrscheinlich ist der Server defekt und muss erst aus China beschafft werden....😉
Dieses merkwürdige Downloaden über OTA ist schon ein Witz, das gab es bisher immer anders herum, erst per USB-Stick und nach ein paar Tagen dann OTA. Aber was ist beiKia schon normal ?
Gruß Harald
Wo ist da ein Software Update ? Sehe nur Kartenupdate ! Das wäre dann ein Witz von Kia über den aber keiner lacht....
Gruß Harald
Das hatte ich ja mit meinem kurzen Statement gemeint ! Siehe meine Signatur, ich denke das reicht.
Gruß Harald
Gute Idee ! Hättest bei dir ja schonmal anfangen können 😉
Gruß Harald