Verfolge eure Duskusionen schon eine Weile. Habe auch bis jetzt keine Probleme mit meiner ICCU gehabt. Sondern andere .
Kann nur sagen das es hier aus meiner Sicht schon teilweise sehr stark von eigentlichem Thema abdriftet. Und zum Teil , knapp über der Gürtelinie diskutiert wird.
Wenn ich betroffen wäre würde mich das auch stark angreifen geht auch um ein paar €ros. Und vor allem um Ärger Frust und Enttäuschung. Wenn so etwas im meinem Urlaub weit weg im Ausland passiert ist das der Supergau. Wer repariert dort mein Auto , oft kann das Wochen gehen . Oder wie und wann kommt mein Auto wieder nach Hause ? Ganz zu schweigen was passiert mit meinem Gepäck, gebuchten Motels , Hotels usw. Wie werde ich wieder mobil. Bin übrigen seit 1990 ADAC plus Mitglied.
Wenn das zu Hause passiert ist das alles Easy . Doch jeder hat ein anderes Anwendungsprofil.
Da hab ich aus ,meiner untern Ebene ,der Betriebswirtschaftlichkeit bei einer Fahrzeugwertsumme von knapp 70000€ absolut keine Tolleranz . Denn dafür bekonnt man auch wo anders ein Auto. Das vieleicht nicht ständig ausfällt. ICCU, Fahrzeugstarterbatterie , Stoßdämpferpoltern, Heckklappen Gräusche, rostende Bremsscheiben, usw ,danke Herr Betriebswirt.
Und viel Spaß damit.
Ps. Batterie ( Start) und Bremsscheiben hinten , Stoßdämpfer vorne plus AC Lader sind in den Ersten drei Jahren ausgetauscht worden . Batterie und Bremsscheiben selbst gezahlt.
Bremsscheiben jetzt gute Qualität , jetzt kein Rost und TÜV ist zufrieden.