Hallo
Alles anzeigenKann es sein, dass KK nur beim Onlineshop funktioniert? Nein, in Deutschland Lastschrift, ansonsten KK
Schweiz, ist der Eintrag zu sehen aber nicht im Lidl Plus
Frankreich, genauso. ??? Wo siehst du einen Eintrag?
So, jetzt habe ich die Eintragmöglichkeiten gefunden (wer sucht denn unter "Mein Einkauf", in der Schweiz und Österreich steht ja noch was von Wallet). In der Schweiz heisst die Einstellung "Wallet&Lidl Pay", darauf tippen kommt "Mein Wallet", dort unter Zahlungsmethode KK eingeben und je nachdem die 2-Faktor Authentifizierung machen. In Österreich ist es "Mein Wallet" und dann kannst du gleich die "Zahlungsmethode " antippen. Frankreich ist es "Mon portefeuille", dann "Mode de paiement", Italien "Lidl Pay" ,danach "Vai alle mie carte". Und das hatte ich bislang beim Umstellen auf ein neues Land noch nicht : Die KK waren schon drin(!), wurden also übernommen .
Irgendwie stehe ich mit den Apps auf Kriegsfuß, auch hier im Forum. Versteh ich gut, mich nervt es vor allem.
Ich hoffe, dass dir meine "Recherche" hilft. Grenznah ist man bei solchen
-Apps dauernd am umstellen. Irgendwann bekommt man den Dreh raus...
Gruss
Monika
Noch vergessen: die Ladestation hatte einen Not-aus-Knopf, hatte ich so noch nie gesehen. Ich wollte den Ladevorgang des BYD aber nicht unterbrechen.