Das würde mich auch interessieren.
Meine KIA-ORG-12V hält regelmäßig 2Tage ohne Nachladen durch. Man sieht aber bei Öffnen/Beladen des Fahrzeugs schon krasse Spannungseinbrüche.IMG_9059.png
Das würde mich auch interessieren.
Meine KIA-ORG-12V hält regelmäßig 2Tage ohne Nachladen durch. Man sieht aber bei Öffnen/Beladen des Fahrzeugs schon krasse Spannungseinbrüche.IMG_9059.png
Genau wegen solcher Bilder und dem irren Mehrverbrauch habe ich mich vom Dachtransport verabschiedet.
Ich fürchte der Ladeziegel ist hin. Wenn die Leitung überlastet wäre, würde die Sicherung fliegen. Vorausgesetzt deine Hausinstallation ist nach DIN.
Der Ladeziegel wirft aber kein DTC ins Fahrzeug. Normalerweise kann man jeden DTC googeln. 😉
Der Link funktioniert. Ich tippe auf Fehler 50. 🤭
Die App ist aber auch seltsam. Bietet mit nur IONITY Lader an und verrechnet sich bei der Ladezeit. Und der App-Preis ist doch wohl ein schlechter Scherz.
Das ist ja super wenn abrp das kann. Bleibt aber das Problem, wenn ich vorhabe tiefzufliegen, die Verkehrsdichte das aber nicht hergibt….
Mal eine vielleicht gar nicht so dumme Frage. 🤭 …. Woher soll eine Ladeplanung wissen, wie schwer mein rechter Fuß ist. 🧐 Ich habe meine Referenzstrecke (wenn ich meinen Vater besuche) schon mit 2 Ladestopps (Volle Pulle) oder ohne Ladestopp in Schleichfahrt (Tempomat 130) bewältigt. Nun seid ihr dran.
PS: Bei der Schleichfahrt war ich in kürzester Zeit am Ziel. Aber mit über 260 im Tiefflug macht mir definitiv mehr Spaß. 🤩
Beim GT ist es im GT-Mode spürbar und im Display sichtbar, dass das ESP mehr zulässt. Heißt ESP-Sport. Lässt mehr Schlupf usw. zu. Ob es das bei den nicht GTs gibt…. Weiß ich nicht, denke aber eher nicht. Ich bräuchte es nicht, weswegen ich den My-Mode so eingestellt habe, dass alle Pferde galoppieren, aber bei normalem ESP.
Ich mag schon auf der Rennstrecke kein loses Heck. Im Straßenverkehr ist es für mich ein NoGo.
Um so besser. Aber die 7,99€ kostet die Pro schon lange, wie hier weiter vorn im Beitrag zu sehen ist.
Siehe Screenshot im Beitrag #2