Danke dir.
Habe es gefunden. 😁
Danke dir.
Habe es gefunden. 😁
Gibt es eine Möglichkeit bei der Vorklimatisierung die Frontscheibe gezielt zu enteisen? Also so als würde man im Fahrbetrieb die Taste zur Frontscheibenlüftung betätigen.
Die habe ich aktiviert aber diesen Balken noch nie gesehen
HUD im AR-Stil.
Würdest du bitte die Abkürzung auflösen.
Ich hatte am letzten Freitag meinen GT auf 100% aufgeladen und vorgeheizt. Als ich losfuhr, hat es ca. 3km / 3 Minuten gedauert, bis ich mit den Paddels die Rekuperation steuern konnte. Bis dahin wurde mir im Display auch Nix zur Reku angezeigt. Hattet ihr schon mal so etwas?
Habt ihr auch seit kurzem ungewohnte Werbeeinblendungen in den Themen?
Ich habe diesen Balken im HUD noch nie festgestellt. Welche Einstellungen sind dafür Voraussetzung?
@Humi2008
Ich kann dir versichern, dass ich in meinem GT schon oft das KIA Navi und Google-Maps über CP (IPhone12) parallel genutzt habe. Das mache ich gern, wenn ich für eine Fernreise mit dem KIA-Navi den nächsten (von mir ausgewählten) Ladepunkt ansteuern möchte, damit die Akku-Heizung aktiviert wird. Aber trotzdem über Verkehrsprobleme auf der Strecke zum Endziel informiert werden möchte. Man muss dafür nur die Navigation im KIA Navi nach dem Start von Google-Maps einmal erneut starten.
Du meinst bestimmt DCF77 😉
Ich war mit meinem EV beimKia Händler und habe jetzt original 19" Felgen mit Winterpneus von Kia drauf. Alles Original mit Reifensensoren von Kia zu einem guten Kurs. Klappte alles wunderbar, also vielleicht auch mal bei Kia fragen.
Gruß Harald
Guter Kurs ist immer gut…
Schreib doch mal was du bezahlt hast und was für Reifen drauf sind.