Boah. 🤯
Euer Beifahrer will ich nicht sein.
Ist ja abenteuerlich bis grauenhaft, was ich hier lese.
Bei meinen Fahrten lenkt der CHEF.
Also ich. 😁
Boah. 🤯
Euer Beifahrer will ich nicht sein.
Ist ja abenteuerlich bis grauenhaft, was ich hier lese.
Bei meinen Fahrten lenkt der CHEF.
Also ich. 😁
Das Problem beginnt ja damit, dass es recht schwierig ist, an einem montierten Rad die Schadensstelle zu finden. Serienmäßig haben wir weder Wagenheber noch Radschraubenschlüssel dabei. Bei einer Panne rufe ich die HUK an, die kümmern sich darum. Immerhin habe ich den Service gebucht.
In meinem Cupra habe ich noch ein Notrad. Das musste ich tatsächlich schonmal verwenden. Dem Tyrefit traue ich genau gar nix zu, deshalb liegt es seit Fahrzeugübernahme im Keller.
Von meiner Seite ist alles dazu gesagt. 😎
Weil du es so willst und so eingestellt hast.
Sie könnten es aber. Und genau darum gehts hier doch. Oder?
Das ist aber Nix Neues und auch Nix EV6 typisches. Bei allen aktuellen VW-Derivaten (und vermutlich noch viel mehr Fabrikaten) kann man wählen, ob beim Abstellen des Fahrzeugs nur die Fahrertür oder alle Türen entriegelt werden. Mein Einwand galt also hauptsächlich der Behauptung, dass auch bei elektrischen Griffen, diese nicht immer ausfahren. Denn wenn man das will, tun sie das. 😜
Wenn ich auf „P“ drücke, fahren alle Griffe aus. Bei meinem bleiben die Griffe nur drin, wenn ich den Trick anwende, dass die EPB nicht anzieht.
Hä?
Beim Öffnen des Fahrzeugs und bei jeder Parksituation „P“ sind alle Griffe ausgefahren.
Danke euch beiden. 👍🏼
Ich fahre über AUT nach Südtirol.
Dann kann das Tyrefit demnach zu Hause bleiben. 😁
K.F.
Kann mir bitte jemand sagen in welchen Ländern das Mitführen des Tyrefit Pflicht ist.
Das liegt nämlich normalerweise in meinem Keller. 😉