Beiträge von torty
-
-
Der Zusammenjang wäre natürlich "köstlich".
Aber tatsächlich wurden mir die neuen Datenschutzbestimmung erst direkt danach angeboten.
Was vielleicht noch erwähnenswert ist, dass die Vorklimatisierung erst beim 2. Versuch ansprang.Der erste Versuch schlug fehl.
-
-
Neuanmeldungen waren nur bei Störungen der App nötig. Aber die letzte ist schon länger her. (IOS18.3)
-
Hatte heute nach knapp einem Jahr den ersten Zombie. Vorher per App vorgeheizt. Beim Startknopf drücken kein „Ready“ dafür „gelber Schlüssel“ und „rote Batterie“ im Display. Vorheizung konnte ich per App beenden. Auch Ausschalten ging. Habe dann die 12V kurz abgeklemmt und konnte danach direkt losfahren.
-
Muss man im Fahrzeug etwas besonderes tun (Unit Reset?), wenn es mal über 7 Tage stand und dann nicht mehr erreichbar ist?
Oder löst sich das durch starten des Fahrzeugs?
-
Sitzheizung kann ich bei meinem GT auch nicht Remote starten. Aber wenn die ganze Butze warm ist, brauche ich das nicht unbedingt.
-
Ich bin sehr froh, dass mein GT keine elektrische Scheibenheizung hat, sondern dies mit dem Gebläse realisiert wird. Mein Vater fährt seit Jahren Ford mit den Drähten in der Frontscheibe. Ich sehe diese „Fäden“ und es stört mich. Abgesehen davon ist die per Remote zu startende Vorklimatisierung einfach super. Lenkrad ist auch gleich warm beim Losfahren. Mehr brauch ich nicht. 😁
-
Nichts selber machen. Reklamieren. Du hast Garantie!
-
So kenne ich es auch bei meinen Verbrennern. Schade, dass das die KIA-BEV-Jünger noch nicht verinnerlicht haben.