Beiträge von Zizou73

nochmals: der Hinweis kommt jedes Mal, ja. Der Hinweis verschwindet manchmal von alleine, ja. Manchnal aber möchte ich bevor ich losfahre etwas eingeben, zb spotify-lied wählen, radiosender usw. Und dann tipoe ich auf den entsprechend dafür vorgesehenen Button. Und das bringt dann nichts. Dieses Verhalten war bis vor ein paar Wochen NICHT so. Ich drücke dann auch die Favoritentaste, damit das weggeht. So bin ich der Meinung, dass dies einfach als Bug anerkannt werden sollte und nicht darauf abgezielt werden kann, dass man das Muster nicht verstanden hat.

Guten Tag zusammen

Der Hinweis nach dem Starten mit der Belehrung kam ja schon immer. Nach einem Tipp auf "Bestätigen" ging der auch immer gleich weg. Nun, seit einiger Zeit, kann ich dort drauftippen solange ich will, der Hinweis geht nicht weg. Ist ja voll nervig, hat das jemand ebenso?

Genau! Das ist etwas, das ich anders gelöst hätte. Zwischen manuellem Tipp-Wischen und der Intervall-Atomatik ist nämlich 0, also AUS. Ich hätte als Entwickler die 0 zuunterst, dann Tipp-Wischen, dann Intervall usw.

Ja die Sitze, ein entscheidendes Kriterium! Schliesslich sitzt man häufig 1-2 Stunden, teilweise auch mal 7-8 Stunden und daher etwas vom Wichtigsten, wenn es nicht einfach ein kleines Stadtauto sein soll. Ich hatte bisher Glück, erwähnenswert meine ersten Top Sitze im R32, die streiften zwar die Sonnenblende beim umklappen, aber bequem waren die und der Seitenhalt war ebenfalls Top! Zudem, mein Thorax noch deutlich jünger. Dann auch die Sitze im Audi A4, nicht wesentlich schlechter. Im X3 F25 dann die bisher besten und wertigsten Sitze.

Nun, im EV6 fahre ich extrem entspannt, was nach meinem Empfinden vor allem an der ruhigen Athmosphäre im Innenraum liegt. Die Sitze sind bequem und ich finde auch das lange Sitzen darauf sehr sehr angenehm. Das einzige das mir fehlt ist wirklich die Möglichkeit, die Beinauflage ein wenig zu verlängern.

Natürlich sind Tests einer neuen Software langwierig und teuer. Schneller geht es, wenn die Tester dann die Anwender sind. Nur so erhält man erst die Rückmeldungen von Vielen und auch von den DAU's. Zudem ist es ja auch gut so, dass Software nie fertig ist, weil sich die Umstände, Bedürfnisse, technische Erkenntnisse ja auch dauernd ändern. Klar, ich möchte auch nicht derjenige sein, der als erstes ein neues Produkt gebrauchen muss. Allerdings musste ich mich bevor ich auf den EV6 gestossen bin, mich mit meinem X3 rumärgern. Da war es nicht die Software, sondern die Hardware die dauernd versagte.