Laut https://www.bedienungsanleitu.…-g6-led-928/anleitung?p=4
kann man an dem Winkel nicht viel verändern. Das Ding ist aber gerade und bombenfest.
Laut https://www.bedienungsanleitu.…-g6-led-928/anleitung?p=4
kann man an dem Winkel nicht viel verändern. Das Ding ist aber gerade und bombenfest.
Ich habe den thule ec g6 928. Den hatte ich bereits an einem anderen Fahrzeug. Den muss man vorher angeschrägt aufsetzen und der zieht sich von alleine gerade. Laut Wassserwage ist er das auch. Mit 4 Fahrrädern darauf ist er minimal schief. Zwei Erwachsene und zwei Kinderräder. Zusammen maximal 60kg. Eher weniger. Ich vermute eher das die Hängerkupplung zu tief ist. Hat jemand zufällig auch die Abwerk Hängerkupplung? Sieht man irgendwo ob das die original ist.? Ich habe mal die ganzen Nummern auf dem Horn Google an den Kopf geworfen aber keine Ergebnisse gefunden.
LG Mod
Hallo,
Ich habe an meinem Ev6 Rwd LR jetzt kurz vor dem Urlaub versucht unseren Thule Fahrradgepäckträger auf die AHK zu montieren. Diesen Träger kann man ankippen, leider setzt dieser dann auf den Boden auf. Das darf doch nicht sein oder?
Ich habe jetzt nach dem Urlaub die AHK kurz wieder angebracht und gemessen während das Auto noch beladen ist. Laut Metermaß 325mm. Das ist doch zu tief oder habe ich an der falschen Stelle gemessen.
Ich habe auch noch mal am radkasten gemessen. Fotos anbei
Es sind die Original 19 Zoll Felgen drauf.
Es gab irgendwo einen Thread von anderen mit den Maßen, diesen habe ich leider nicht mehr finden können.
LG Mod
Das ist ein guter Tipp. Schön wäre es wenn man die pois auch in der App setzen und suchen kann, genauso wie die Ladestationen. Oder direkt die Routenplanung in der App vorbereiten.
Wo ist das Problem?
Verwende iOS und nehme Google.
Drücke auf die Adresse in Google und füge diese dann in der Kia Connect App ein. Fertig ☑️.
Man kann natürlich auch in der Kia Connect App direkt suchen 👀
Nicht alles hat eine Adresse. Parkplätze und Sehenswürdigkeiten merke ich gerade im Urlaub.
Hallo,
Ich wollte mal fragen wie ihr so am sinnvollsten Routenplanung in Kia Connect macht?
Ich finde es sehr umständlich von Google Maps oder Ladeanbieter Apps die Adressen in die Kia Connect App und dann zum Auto zu bekommen. Vielleicht übersehe ja auch etwas.
Ich versuche das ganze unter Android. Unter Apple ist es aber gefühlt noch schlimmer.
LG Mod
Ich habe mitlerweile von meiner Werkstatt die Nachricht bekommen das mein Lenkrad auch getauscht wird. Es wird nichts repariert.
LG Mod
Habe gestern meine EV6 RWD abgeholt und das Lenkrad sieht wie auf dem Bild von Bucsbeifahrer aus. Ist mir leider erst auf der Heimfahrt aufgefallen. Werde es auch beanstanden.
LG MoD