Beiträge von MOD

Hallo,

Ich war gerade in der Werkstatt die mir damals die Hängerkupplung eingebaut hat mit deinen Bildern. Die konnnten das zwar nicht glauben, haben deine genannten paar Schrauben gelöst und die Kupplung um satte 8cm nach oben gezogen und sie wieder befestigt. Wir sollten dein Bild anpinnen für alle die die das Problem mit der zu tiefen Kupplung auch haben. Danke Danke Danke für die Unterstützung.

Wie hoch ist denn deine AHK Kugelkopf wenn das Fahrzeug auf dem Boden steht?

Ich hab mal meine Tabelle angepasst. Aber ohne zu Wissen ob die gleiche "teure" Roaming Säule in allen drei Tarifen das gleiche kostet macht es keinen Sinn, die kann ja immer noch in S 89ct aber in L 69ct kosten. Da hilft nur bis Juni warten... weil das hier... ist nicht hilfreich:

pasted-from-clipboard.png

Diese Tabelle ist ja mal der Hammer. Kannst du uns die zur Verfügung stellen? Vielleicht lässt sich die mit Schwarmwissen aktuell halten und erweitern.

Ich hatte vergessen zu erwähnen das ich mit montiertem Träger auch nicht vom Grundstück fahren kann da ich dann auf der Straße aufsetze. Dort ist eine kleine Mulde und die Straße hat einen kleinen Hügel. War beim anderen Fahrzeug nie ein Thema.

Ich habe den thule ec g6 928. Den hatte ich bereits an einem anderen Fahrzeug. Den muss man vorher angeschrägt aufsetzen und der zieht sich von alleine gerade. Laut Wassserwage ist er das auch. Mit 4 Fahrrädern darauf ist er minimal schief. Zwei Erwachsene und zwei Kinderräder. Zusammen maximal 60kg. Eher weniger. Ich vermute eher das die Hängerkupplung zu tief ist. Hat jemand zufällig auch die Abwerk Hängerkupplung? Sieht man irgendwo ob das die original ist.? Ich habe mal die ganzen Nummern auf dem Horn Google an den Kopf geworfen aber keine Ergebnisse gefunden.

LG Mod