Instadrive € 370 aber dafür extra lange Wartezeit bis die Quoten endlich alle zusammengebrochen sind. Jahrestief.😕
Beiträge von C3PO
-
-
Mark-E kann aufgrund von Lieferschwierigkeiten keine Ladekarten liefern und hat meinen Account und die Bestellung storniert. 😳
-
Welcher (Datum Erstzulassung) aus 2021 hat das Update KTI_2022-??? aktiviert bekommen?
Meiner vom EZ 10/21 noch kein Werkstatttermin…
-
Zitat
ACHTUNG
쌊berzeugen Sie sich davon, dass die Schneeketten in Gr쎨ße und Spezifika- tion Ihrem Fahrzeug entsprechen. Nicht korrekt passende Schneeketten k쎨nnen zu Besch쌹digungen der Karosserie und des Fahrwerks f쏗hren. Sch쌹den dieser Art unterliegen nicht der Garantie des Fahrzeugherstellers. Die Befestigungshaken der Schnee- ketten k쎨nnen besch쌹digt werden, wenn sie mit Fahrzeugteilen in Ber쏗h- rung kommen, so dass sich die Ketten vom Reifen l쎨sen k쎨nnten. Verwen- den Sie ausschließlich Schneeketten, die der SAE-Norm, Klasse S entspre- chen.
Seite 6-213
auf Klasse S kommt’s an.
In den Medien findet man entsprechende Infos dazu.
Auch auf der RUD Seite gibt es einen Schneeketten-Berater für Kia EV6.
Ja, es gibt sicher auch billigere 😁 aber „Hallo“
-
Äh, steht irgendwo in der Bedienungsanleitung dass nur Ketten mit einer gewissen Bauhöhe 6 oder 8 mm ?? oder so benutzt werden dürfen und hinter dem Rad gibt es auch Einschränkungen. Geht also nicht mit jeder Kette.
-
Also ich habe mir im letzten Jahr auch Schneeketten gekauft genau für die 235 auf Originalfelge. Habe ich zwar nicht gebraucht, aber getestet habe ich sie….
RUD Schneeketten RUDcomfort CENTRAX V, Gr. S897, 1 Paar [Art. 4717310]RUD Schneeketten RUDcomfort CENTRAX V, Gr. S897, 1 Paar [Art. 4717310]amzn.euAber ob die etwas für einen Tiroler sind?
Für mich Flachlandtiroler zum Skiurlaub wohl eher.
Gruß
-
Moin,
Nach dem Juni Update ist Schluss damit, beim Juli Update erst recht, also mal Updaten und 😀
-
Kann es sein, dass er sich in ein Fremdnetz einloggt z.B das aus D.
Scan doch mal mit deinem Handy welche Netze in AARGAU empfangen werden. Falls er noch nicht zurück geloggt hat und du sehr schnell den Wagen abschließt ….. 🤔
Und dann mal an entfernteren Ort probieren.
-
Regele eigentlich selber, hatte mich nur über grünes und graues Auto gewundert, man lernt nie aus und das nach 10.000 km.
-
😁 ist mir auch so passiert. Beim nächsten Mal mit Schlüssel aufmachen.