Ich fahre 19‘‘ mit GJR (dazu bitte keine Diskussion) aber Ihr drei 20‘‘, sollte fliegerfahrer dem Avatar entsprechend wohl auch haben….👍
Na mal sehen wie die meisten es hier mit dem Luftdruck halten
Ich fahre 19‘‘ mit GJR (dazu bitte keine Diskussion) aber Ihr drei 20‘‘, sollte fliegerfahrer dem Avatar entsprechend wohl auch haben….👍
Na mal sehen wie die meisten es hier mit dem Luftdruck halten
Moin,
Mich würde mal interessieren mit wieviel Luftdruck ihr unterwegs seid.
Wenn ihr es nicht in euren Profilen habt, könnt ihr die Felgendimension nennen. SR, WR, GJR
Habt ihr Unterschiede im Abrollgeräusch, im Verbrauch und im Komfort festgestellt.
Ja, du musst schon explizit bei Apple car Play den Split Screen rausnehmen und dann läuft Maps, Pump, IGo, Karten alles Fullscreen. hat keinen Einfuss den Kia Split Screen, der bleibt.
👍 erstmal,
finde allerdings die Einstellung nicht. Habe nun auf meinem IPhone und in Fahrzeug Einstellungen gesucht, auch bei Karten oder GMaps ??
Bin ich zu 😵💫 oder geht das GMaps sowieso nicht über die gesamte Breite so wie das Kia Navigation?
Sorry, hatten wir schon mal, finde ich aber nicht 🧐
Apple Car Play über den ganzen Bildschirm anzeigen?
Kann da jemand Auskunft geben?
• 1 länger gedrückt halten dann springt er schnell um 10
• 4 wenn du den Arm auf dem Fensterbrett hast leichten Druck nach unten, bzw nach oben wenn du andere Haltung hast. Geht natürlich nur mit Spurassi sonst rauscht du in den Graben.
Moin, denkt an den Wind, bei uns hier oben an der Küste tut das ganz schön Wehen. Einen Berg fährt man rauf aber irgendwann auch wieder runter aber hier gibt’s immer Gegenwind…😀
Also manchmal muss man wirklich bei 130km/h 😳 und dann funktioniert das nicht ganz mit der Liste(Bild) oben.
Aber sonst bestätige ich diese voll und ganz.