Du bist ja nicht der Erste, der dieses Problem beschreibt. Der Winkel der Scheibe passt offensichtlich nicht zu deinen Augen. Den Effekt kann man auch bei polarisierten Brillengläsern erkennen, bei allen funktioniert das, aber bei allen anders. Vielleicht hast du auch nur eine von dir noch nicht erkannte Sehschwäche, oder eine allgemeine Fehlstellung des Kopfes.
Beiträge von C3PO
-
-
Unter deinem Profilnamen steht Meister und du bist ja schon lange dabei, da erwarten wohl einige „Ältere“ dass du dich in den Grunddiskussionen auskennst. Den „Welpen“ würde man das ja durchgehen lassen, aber das
warfalsch! stimmt leider nicht.Wenn du auch jetzt gefrustet bist, verstehe ich das, kommt manchmal leider zum unglückseligsten Zeitpunkt. Verbreite es nicht als außergewöhnlich, wir alle wissen ja dass die Batterie nicht lange hält. Gehe zum Batteriehöker und kaufe dir eine AGM. Etwa €100 die musst du einfach auf den Kaufpreis von €70.000 dazurechnen. Freue Dich schon mal auf die ICCU, die kommt auch noch und die bezahlt dann KIA.
-
Ich glaube auch, dass ich nächstens auch in Italien 🇮🇹 Urlaub mache.
Aber hierzulande sind die € 300 auch voll o.k. Bei zwei Arbeitsstunden… bitte!
-
Wenn man das bei den anderen Kandidaten in den entsprechenden Foren nicht liest und der WLPT, > Innenausstattung und/ oder bessere Fahreigenschaften hat, dann würde ich mir die Frage nicht stellen…
Meine Empfehlung kaufe 2 oder 3 aber niemals 1
-
Ihr sollt mir die Angst nehmen, nicht verstärken! Waia 😵💫
-
Kann mir bitte noch Jemand die Angst vor den Bright Sitzen nehmen?😬
-
BTW etwas offtopic aber auf welcher Seie muss ich da schauen. Habe nur die unbezahlte Version.
-
Bin ganz bei dir und ich bekomme auch noch Sonnenstrahlen in den „Tank“, aber nebenbei geize ich auch gerne an den HPC wenn ich mal auf Strecke bin. Aber für Karten zum Laden gibts einen separaten Thread.
Post musste man ja auch im Zusammenhang lesen bzgl. 😭
-
Wenn ich auf meine Post‘s schaue sehe ich ganz oben links neben meinem Profilbild einen Stern ⭐️
Bin ich was ganz Besonderes? 🤩
-
Ja ich helfe meinem Händler und nehme einen EV6 ab. AWD volle Hütte, Moonscape, AHK, WR. Meinen Alten siehe unten gebe ich in Zahlung und werde irgendetwas unterhalb von 20 tausend drauflegen. Zwei ein halb Jahre gefahren davon zwei Monate Auszeit wegen ICCU siehe Post darüber. Aber ich gucke auch in 😂 Augen….