Wozu benötigt man einen Handyhalter beim EV6? Es gibt doch schon genügend Bildschirme und CarPlay bzw. AndroidAuto
Exakt die gleiche Frage kam hier im Thread schon im Juli (Beitrag #86).
Wozu benötigt man einen Handyhalter beim EV6? Es gibt doch schon genügend Bildschirme und CarPlay bzw. AndroidAuto
Exakt die gleiche Frage kam hier im Thread schon im Juli (Beitrag #86).
Geht nur, wenn die Automatik aufgeblendet hat (blaue Kontrollleuchte), mittels Ziehen des Hebels.
Krass, warum ist denn bei so einer augenscheinlichen Bagatelle gleich ein neues Auto fällig?
Meine Meinung: Wenn du mit dem Kia weitgehend zufrieden warst, würde ich wirklich überlegen, ob die Facelift-Optik ausschlaggebend ist, dass man sich das Fahrzeug nicht nochmal holt. Man sitzt ja drin und sieht es nicht von außen. ![]()
Meiner Meinung nach hat das nichts mit unterschiedlichen Versionen zu tun. Die großen Buttons werden abhängig von der Außentemperatur angezeigt.
draußen warm: Schneeflocken-Symbol für maximale Kühlung
draußen kalt: Sonnen-Symbol für maximale Heizung (inkl. Spiegel, Lenkrad, Scheibe etc.)
Das grüne Symbol ist die "Intelligente Klimatisierung". Wenn es draußen warm ist, stehen da eher 20 °C; wenn es kalt ist, eher 25 °C.
Und wenn man den Infohinweis nicht deaktiviert hat, wird beim Aktivieren sogar angezeigt, was genau eingestellt wird:
Mir ist letztlich aufgefallen, dass der Kilometerstand beim Laden durch Ladeinfos ersetzt wird. Über den Reiter Fahrzeug/Meine Fahrten lässt sich der Kilometerstand auch noch einsehen.
Was genau meinst du mit "besser" beim Wechsel auf Zubehör? Die Bremse kommt selbst bei sportlicher Fahrweise so gut wie nicht zum Einsatz. Oder willst du auf die Strecke?
Abschnitt im Handbuch oder wie wäre es mit dieser Video-Anleitung:
Wenn die Batterie kurz nach dem Kauf die Biege macht, muss der Händler sowieso auf Gewährleistung nachbessern. Weiß nicht, ob es die ganze Diskussion im Vorhinein wert ist.
Bei meiner Neufahrzeugabholung damals war die Dichtung auch unter der Verkleidung:
War es nicht so, daß der Luftwiderstand mit hoch drei in die Rechnung mit rein geht?
Richtig. In die Luftwiderstandsleistung geht die Geschwindigkeit mit 3. Potenz ein. Die Widerstandskraft hängt quadratisch von der Geschwindigkeit ab.
F = 1/2*rho*cw*A*v²
P = F*v = 1/2*rho*cw*A*v³