Also meine werden getauscht ohne Probleme seitens Kia. Und sogar lieferbar.
Beiträge von KiaWanderer
-
-
Dan verschiebe es bitte ,fände es jetzt nicht schlimm und kenne der Video threat nicht.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr interessant das Video zwar kein Kia sonden ne Enyaq, aber fast 300 Tsd gelaufen.
-
Also bei 12 Grad geht die Heat Lampe schon an und geht erst so nach 15 min fahren aus , gehe mal davon aus da ab dann die WP übernimmt, den auch der Stromverbrauch geht runter .
-
Die Lösung muß von Kia kommen, aber die bewegen sich nicht und werden es nicht tun. Kia haber ich Mal anders kennen gelernt ist schon unser 6 seid 2000 aber so langsam ist die Garantie nicht mehr alles.
-
Dan sei froh bei unserem Niro ist es gestochen scharf bei meinem EV6 nicht trotz Tausch ist nen 21 BJ
-
Nein es wird nicht besser Durch den Tausch ,Mann konnte wohl was mit einer veränderten Programmierung machen wie bei VW , aber Kia ist das völlig egal oder einfach unfähig, lassen wir mal so im Raum stehen . Genau wie das helle HUD nachts was sich in der Scheibe spiegelt .Egal der nächste wird kein Kia mehr sein.
-
So Scheinwerfer sind wohl gesprungen ,bzw tippt auf verklabung gelöst,an Kia gemeldet mal schauen was dabei Rum kommt.
-
Ja sieht echt komisch aus zumindest nicht wie Feuchtigkeit.
Mal schauen das kunstoff hintern dem Sitz wird auch weiß vom Riemen der Hundedecke ,auch noch nie gehabt .
-
Steht schon den ganzen Tag in der Sonne ,soll sich der Händler anschauen