Beiträge von KIA-Newby
-
-
-
Ich sags nur ungerne, aber ich vermute man versucht die Blockiergebühr zu umgehen, indem man einfach langsamer lädt als die Säule könnte damit man aktiv lädt und nicht blockiert. Hab ich eine Meinung zu, die erzähle ich hier aber nicht, weil es nicht der richtige Ort ist.

Sorry, auch noch mal oT. Aber das interessiert mich nun wirklich. Hab ich das bisher falsch verstanden mit der Blockiergebühr? Ist sie nicht nur zeitabhängig? Wenn da steht dass eine Blockiergebühr ab Überschreitung von z:B. 240 Minuten anfällt ist es doch egal ob man noch lädt oder da nur steht? Oder?
-
-
Ja, das macht Sinn. Vielen Dank für's Verschieben
-
Hallo,
Ionity hatte ja für Ende März den Rollout Beginn des App-Updates angekündigt. Wir haben zwei identische Handys (S25u) bei dem ersten ist heute das Update ohne Probleme installiert worden. Bei dem zweiten ist noch die "alte" Version installiert. Also normalerweise kein Problem, der Rollout erfolgt ja in Wellen. Komisch ist aber, dass wenn die ionity-App auf dem zweiten Handy geöffnet wird ein Hinweis erscheint, dass die App aktualisiert werden muss und man dazu zum PlayStore gehen muss. Wenn man das zulässt hat man aber im Google Playstore nur die Möglichkeit zu öffnen oder zu deinstallieren, aber keine Updatemöglichkeit. Tippt man auf Öffnen kommt wieder der Hinweis auf das Update. Eine Möglichkeit die Ionity-App zu öffnen gibt es nicht. Also die Notlösung gewählt und die App komplett deinstalliert, Handy neu gestartet und im Playstore die App wieder neu installiert. Anmeldedaten eingetippt und die App startet. Leider wieder mit dem Hinweis auf das Update.
Man befindet sich wieder am Anfang.
Hat noch wer dieses Problem oder noch besser eine Lösung? So ist leider keine Ladung über die App möglich und einen RFID-Karte hat Ionity ja nicht....
-
-
Da hat sich eine Grille oder etwas ähnlich eingenistet. Was sollte das sonst 24Stunden im ausgeschaltetem Zustand "laufen". Oder liegt da etwas im Handschuhfach was das Geräuch verursacht und sich mehr nach vorne als in den Innenraum überträgt. So etwas in der Art hatten wir hier auch schon mal....
Marderschreck?
-
....hier stand "Mist"....
-
Was im Sidebar grundsätzlich auftaucht, kann man auch irgendwo konfigurieren.
Unter Einstellungen - Thema/Layout - Splitscreen kannst Du einstellen was dort im Splitscreen zur Auswahl angeboten werden soll....