Beiträge von KIA-Newby

    Doch, das Drehmoment habe ich tatsächlich irgendwo in der BDA gefunden. Hier stand dann aber 107-127 Nm. Nicht sehr zielführend. :(

    PS: Seite 10-5 ganz rechte Spalte

    Könnte es sein, dass dort eine andere Spannung ankommt (warum auch immer)? So weit ich mich erinnere wird doch die Farbe bei LED durch unterschiedliche Spannungen erzeugt - oder?

    Mit firefox unter win 11 wird auch - egal bei welchen Einstellungen - nur die Übersichtskarte mit dem Hinweis auf die externen Daten angezeigt obwohl die externen Daten zugelassen sind. Reinzoomen geht nicht. Dabei ist es auch egal ob man alle Cookies oder nur die wichtigen zulässt....

    Bisher hab ich das so verstanden.

    Ich könnte

    Sitzeinstellung 1 auf Fahrerprofil 1 legen,

    Sitzeinstellung 2 auf Fahrerprofil 2 legen

    Sitzeinstellung 3 auf Sitzmemory-"Knopf" 1 legen und

    Sitzeinstellung 4 auf Sitzmemory-"Knopf" 2 legen.


    Somit hätte man vier speicherbare Sitzeinstellungen.

    Stimmt das so?