Beiträge von KIA-Newby

Da möchte ich auch gerne hin. Ich hab jetzt ca. 1250km mit dem EV6 gefahren und das Display gibt einen Duchschnittsverbrauch über diese Kilometer um die 20 kwh/100km an. Eine Exceltabelle (natürlich dann mit allen Ladeverlusten usw) sagt 24,3 kWh/100km. Ich hab einen RWD mit 77kWh Akku und bin bis jetzt fast nur innerstädtisch gefahren. Bei den 1250 km sind wenn es hoch kommt 100 km Autobahn. Gut, von den 4,5 Monaten war es sicher 3 Monate recht kühl....

Nein, das ist korrekt und nicht die aktuelle Version, jetzt frage ich mich schon warum das so ist. Kann man denn nicht auf die aktuelle Version updaten und alles andere überspringen?

Ich fand das schon ärgerlich genug, daß quasi während der Übergabe meines Fahrzeugs ein veraltetes Update otA gestartet wurde. X(

Ich denke, dass Andi-Cham gerade auf die aktuelle Novemberversion updated ohne vorher das Juni/Juli-Update 23 einzuspielen. Er schrieb ja nur, dass er noch den 22er Stand hat obwohl der Händler ihm bei Übergabe was anderes versprochen hat...

Ich hatte schon einmal die gleiche Frage zu neuen (Ionity-) Säulen. Die vorherrschende Meinung war, dass neue Säulen frühestens ab dem nächsten Kartenupdate zu finden sind.....

Von jetzt auf gleich hat wirelane die Preise für registrierte Nutzer erhöht - von 39 ct/kWh auf 50 ct/kWh. Gleichzeitig wurde die Startgebühr von 59ct auf 1 € erhöht. AdHoc Kunden bezahlen jetzt anstatt 49 ct auch 50 ct. Hier wurde dann die Startgebühr von 1€ auf 2€ erhöht....

Was war das für ein Update?