Beiträge von KIA-Newby
-
-
Also bei mir piept er auch die Pfeiler vom Garagentor , also seitlich vom EV 6, an wenn ich rückwärts in die Garage fahre
-
Aber warum das Handy? Wenn der Strom weg ist sind auch die Handynetze sofort oder spätestens ein paar Stunden später tot....
-
Als EV6-Neuling kann ich nur empfehlen, die Bedienungsanleitung in eine KI eures geringsten Misstrauens zu werfen, und dort eure Fragen zu stellen, für die das Forum zu schade ist. Vielleicht hilft's ja aber auch ein paar alten Hasen.
ChatGPT und NotebookLM funktionieren da sehr gut.
Wie macht man das denn?
-
....bisher sind es 54 ct bei ionity in Verbindung mit Kia Charge. Also 74 ct minus die 20ct. Kia geht bisher nicht von den 69ct aus...
-
Alles anzeigen
Hab gerade keine Zeit das originale Video zu gucken, erklärt er wie er auf die 32ct kommt? das dürfte ziemlich schwer mit DC Laden möglich sein.
edit:
Stichprobe:
Tesla nimmt in
- Dänemark in der Nebenzeit 2,20-2,45 DKK -> 29-33ct/kWH.
- Schweden in der Nebenzeit 3,90-4,3 SEK -> 34-38ct/kWh
- Norwegen in der Nebenzeit 3,30.... 28ct/kWh
... ja gut... wenn er in Deutschland mit 39ct/kWh geladen hat... dann wird das klappen...
Ich hab bis jetzt nur den Text gelesen....dort stand es so....
-
In der CoC steht (zumindet bei mir) das Baudatum....Date of manufacture of the vehicle...
-
Interessant finde ich die Aussage, dass er auf den knapp 4000 km (Berlin - Norwegen und zurück) im Schnitt 32 ct/kWh bezahlt hat und die Summe noch niedriger gewesen wäre wenn es in Norwegen und besonders teuer wäre...
-
Hallo,
ist bei euch der Fahrer-Profilwechsel heute auch extrem langsam?
-
Ich bekomme die bloede bestaetigungsmail nicht. Verschiedene Anbieter versucht
Wenn Du die vom GSW-Portal meinst, dann ergeht es Dir wie mir. Ich hab Anfang des Jahres so ziemlich alles versucht mit da anzumelden, auch mit verschiedensten eMail-Providern, ich hab es nie geschafft eine Antwortmail zu bekommen. Dann hab ich den admin angeschrieben und auch nie eine Antwort bekommen. Dann hab ich es aufgegeben. Bei Anderen die es zeitgleich versucht haben hat es sofort geklappt....