Das erreichst Du mit JEDER Versiegelung und mit JEDEM Wachs
Das ist knapp bemessen, aber 150€ sind auch kein Geld dafür. Berichte mal...
Alles klar, mach ich! ![]()
Das erreichst Du mit JEDER Versiegelung und mit JEDEM Wachs
Das ist knapp bemessen, aber 150€ sind auch kein Geld dafür. Berichte mal...
Alles klar, mach ich! ![]()
VW Derby in manila grün
VW Polo in schwarz
Opel Corsa in schwarz
Kia Picanto metallicblau
Peugeot 207sw in schwarz
Ford Fusion in schwarz
BMW 320d Touring grau
seit 25.03.22 Kia EV6 runaway rot metallic ![]()
an die genauen Motorvarianten etc. kann ich mich nur noch sporadisch erinnern, deshalb habe ich einfach alles weggelassen ![]()
Alles anzeigenSBG_88 wie kommst du genau auf November?
Es gibt doch noch kein offizielles Releasedatum und Winter 2022 wäre genau genommen sogar ab Dezember.
Ich rechne zwar auch mit Ende Oktober/ November für die ersten, aber wie gesagt ist im Moment doch noch nichts genaues bekannt.
Tervo eine richtige Vorstellung gab es noch gar nicht... lediglich das teaser Video und ein paar ausgestellte Prototypen die man auf Youtube sehen kann.
Mit den ersten richtigen Tests rechne ich August/September.
Alles klar, danke dir!
Gibt es eigentlich schon erste Fahreindrücke, Berichte o.ä. zum GT? Oder kommt das erst mit der Vorstellung, wann war die? Im September?
Schöne Grüße
Ich habe gestern meinen EV6 abholen können und der Händler hat gegen einen Aufpreis von 150EUR eine Beschichtung drauf gemacht. Ich weiß nicht, ob es mit der extra Keramikbeschichtung aufnehmen kann, aber der Lack ist glätter als ein Babypopo, das ist echt schon Wahnsinn! Laut meines Händlers soll die Beschichtung bei guter Pflege (sprich Handwäsche) mindestens 1 Jahr halten.
Ich bin gespannt!
Schöne Grüße
Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal,
meine EV6 steht seit heute beim Händler auf dem Hof, so dass ich ihn hoffentlich bis Ende der Woche abholen kann (bestellt am 17.12. aus dem Vorlauf des Händler in Wunschkonfiguration, RWD, GT-Line, Schiebedach, WP, P5 und P6 in rot).
Wünsche euch gutes Durchhalevermögen!
Schöne Grüße
Bei Burian in Peine stehen zwei rote GT-Line AWD und ein blauer GT Line 2WD.
Kundenfahrzeuge, neu geliefert.
Es tut sich also so langsam was.
Hm...ich habe bei Burian Celle einen roten GT-Line bestellt, allerdings als RWD. Angeblich kann ich ihn kommende Woche (12KW) abholen. Das war allerdings der Stand von Anfgang Februar, vielleicht sollte ich morgen dort mal anrufen...
Ich mag die Videos immer ganz gerne. Für den einen oder anderen vielleicht ganz informativ.
Schöne Grüße
Tervo "Letzendlich wird der EV6 die Rolle der Batterie übernehmen und überschüssigen Strom speichern."
Diesen Strom kannst du aber nur verfahren und nicht abends, nachts oder früh morgens ins Haussystem zurückgeben....
Wenn das ginge, würde niemand mehr zuhause einen teuren zusätzlichen Speicher benötigen....
Das funktioniert nicht, ja leider...aber immerhin wird der überschüssige Strom tagsüber im Wagen gespeichert, so dass ich einigermaßen günstig Auto fahren kann. Da ich in der Woche spätestens um 15:00 Uhr zu Hause bin, kann auch noch einige Stunden quasi kostenlos geladen werden.