Beiträge von Buffy0041

    Guter Tipp, haben wir gleich ausprobiert - hab grad 10 min gestanden, ging auch aus. Einfach Medien aus weg ist es… die Buchse lädt aber weiter. Kaputt ist sie also wirklich nicht.

    Mein Mann will den Tipp aus dem Video selbst probieren, bin gespannt :).

    Hi, liebes Forum…

    Wir sind die neuen 😝. Wir haben auch einen EV6 Baujahr 2022 und unser Apple Car play geht auch so gar nicht. Es bricht mal nach 6 mal nach 1 Minute ab. Er stand jetzt 2 Wochen in der Werkstatt, weil auch das DC Laden nicht geht. Gerade wieder geholt - nix geht. Apple car play brach gleich nach 5 Minuten Fahrt wieder ab. Sie haben ja nun extra Updates aufgespielt und der Werkstattleiter meinte, sie können nix fürs CarPlay. Der Händler hat’s doch mit verkauft, dann sollten sie auch dafür sorgen, dass es geht. Unser Werkstattleiter meinte die Buchse wäre ok, sie haben ja das Update darüber aufgespielt 🤔.

    Gibts irgendeine Lösung die ich dem Händler zeigen kann?

    Es ist ja nicht nur Apple auch Android Auto über die Buchse geht nicht.

    Langsam sind wir etwas genervt - das war schon der 3. Werkstatt Aufenthalt und nichts geht.

    LG Buffy