Neuer Preis: 500€ - kein Versand, nur Abholung.
Beiträge von KalleFFM
-
-
Ist noch zu haben - Preis: 12€ + Versand (siehe oben)
-
Update ist durch, dauerte 30 Minuten.
Version vorher: NEA1A032
Version aktuell: NEA1A038
Läuft soweit, kurioserweise hat er auf der Autobahn, kurz vor der Heimat zwei Fehlercodes zum HDA geworfen, inklusive Abbruch des HDA.
HDA nicht verfügbar - Spurwechselassistent nicht verfügbar ( C1831(86) und C1614(87) )
-
Ich lese hier immer wieder Preisinfos im Format xx/yy für diverse Ladenetze. Ich habe mich jetzt zu 1/3 dieses langen Threads durchgearbeitet, verstehe diese Angabe aber immer noch nicht. Kann mal bitte einer einen Newbie erleuchten?
bei Freshmile:
xx/yy
xx = Preis je kWh
yy = Preis pro Minute (beginnend mit der Ladung)
So wie EV6 Brummer zum Beispiel geschrieben hat:
65/11
= 65 Cent je kWh + 11 Cent pro Minute.
-
[...]
Bei den DJI-Akkus der Drohnen wird das explizit in der BA gesagt. Viele der Akkus haben schon "dicke Backen" bekommen und sind dann nicht mehr nutzbar. [...]
Zwar OT aber: die Akkus gehen nach ein paar Tagen in eine Schutzfunktion und entladen sich auf etwa 50%
Wie das ganze geht... keine Ahnung, funktioniert nur wenn sie in der Drohne eingelegt sind oder im Ladegerät stecken.
Dicke Backen hatte ich bisher bei keiner Drohne des Herstellers (und das waren schon einige Exemplare über die Jahre, und etliche hunderte Flugstunden)
EV6: steht in der BA (böses Anwenderhandbuch) dass man zwar regelmäßig auf 100% laden, jedoch nicht so stehen lassen soll.
-
Den EV6 gibt es ja mit verschiedenen Scheinwerfern, siehe folgende Bilder aus Google:
So ist die andere Variante:
Und so wie die meisten es kennen / konfiguriert haben:
Wobei man die erste Variante Recht selten sieht, persönlich hab ich's aber schon in live gesehen.
Ob das jetzt einen großen Unterschied bei der Ausleuchtung macht weiß ich nicht.
-
Auf dem zweiten Bild mittig am unteren Rand der Scheibe ist sie sichtbar - geklebt mit beigefügtem Klebepad (ist die FitcamX Kamera)
-
Dann sagt der Kia Konfigurator was anderes.
EV6 Basis - ohne zusätzliche Pakete:
ev6-forum.de/attachment/10778/
Im danach ausgewählten Paket P2 (+P1 weil Abhängigkeiten vorhanden) steht das gleiche drin.
Also sollte das jeder EV6 Basis haben, auch ohne Pakete.
-
Hab's innen komplett hinter die Verkleidung und hinter die Seitenairbags gepackt - da ist genug Luft.
Im Kofferraum dann mit in die vorhandene Kabelführung der Kofferraumklappe, und wieder Mittig raus geführt.
Hier sieht man auch das einzige sichtbare Kabel, 3-4cm - mehr nicht. Der Überschuß ist unter der Abdeckung versteckt, mit Kabelbinder fixiert - klappert nichts und steht nicht unter Spannung.
Da man diese Aktion nur einmal macht (wenn man es ausbaut hält das zweite mal) ist der Zeitaufwand von 30 Minuten in Relation gesehen sehr gering.
-
Hat zwar nichts mit dem Facelift zu tun, aber der jetzige EV6 sollte das serienmäßig haben (lt. Produktsdatenblatt) - automatisch absenkbare Spiegel bei eingelegtem Rückwärtsgang und gewähltem Schalter L/R der Seitenspiegelverstellung.