Beiträge von petertenboer

Das wurde belächelt weil das eine Fehlannahme ist, Kia bringt da nichts mehr weil der neue heiße Scheiß einfach bevorzugt versorgt wird um mehr Neukunden zu generieren , aus Sicht von Kia wäre das einfach schlechtes Marketing das "alte" Modell ungewollt attraktiver zu machen. Die Besitzer dieser Fahrzeuge interessieren die einfach nicht, die haben ja bereits gekauft und sollten eher dazu gebracht werden auf das neue Modell zu wechseln.

Mit dem Hardwarestand hat das nichts zu tun, der wäre sehr wohl zu mehr fähig, unbestritten, daß die Prozessoren neuer Systeme natürlich leistungsfähiger sind.

Ich weiß nicht was Du meinst, meiner hat eine, nicht gut funktionierend, aber sie ist definitiv vorhanden, auch wenn ich sie nie benutze...

Marketing ist mehr als nur das Anlocken von Neukunden. Vielleicht müssen sie diese Lektion bei Kia noch lernen.

Die Kunden von heute sind, wenn Kia sein Bestes gibt, die Neukunden von morgen. Wenn man die alten Kunden im Stich lässt, dann ...........

Ja, der EV6 fährt gut, und auch ich habe das Auto mit der beim Kauf installierten Software gekauft. Aber wenn einem beim Kauf zwei Updates pro Jahr versprochen werden, dann sollte man sich darauf verlassen können. Wenn die Versprechen von Kia gemacht werden (z.B. 14. April), dann sollte man sich darauf verlassen können.

Das irritiert und sollte nicht der Fall sein.

Bis hierhin dachte ich es wäre einfach ChatGPT was hier antwortet. Aber solche Schreibfehler macht eine KI eigentlich nicht... 🤔

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Diese nichtssagenden Texte zurück:

Leider wurde das Update noch nicht für alle Fahrzeuge veröffentlicht. Lassen Sie mich erklären, warum es zu dieser Verzögerung gekommen ist, um Klarheit zu schaffen und hoffentlich Ihre Frustration zu lindern. Wenn Kia sich auf die Veröffentlichung eines Updates vorbereitet, führt das Unternehmen umfangreiche Tests durch, um sicherzustellen, dass es bei der Einführung in die Fahrzeuge keine Probleme mehr gibt. Während der Tests funktionierten einige Updates für bestimmte Fahrzeuge jedoch nicht wie erwartet, was zusätzliche Modifikationen und weitere Tests erforderte. Um unrealistische Erwartungen zu vermeiden, hat Kia kein konkretes Veröffentlichungsdatum genannt, da sie sicherstellen wollen, dass alles reibungslos funktioniert, bevor sie irgendwelche Versprechungen machen. Wir erwarten das Update in de kommenden tagen. Bitte behalten Sie unsere Website im Auge, um über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden zu bleiben, und zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, falls Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen

Ich benutze es schon seit mehr als fünf Jahren bei Fastned. Das kann man in der App vom Fastned einrichten. Es hat bei meinem Kia Niro und auch beim EV6 funktioniert. Aber denk dran, schalt es aus, wenn du das Auto verkaufst.

Kia könnte dies tun, um die Kundenzufriedenheit unter den bestehenden Kunden zu erhöhen und die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass sie sich bei ihrem nächsten Auto wieder für Kia entscheiden würden. Aus kommerzieller Sicht ist es meines Erachtens nicht sinnvoll, bestehenden Kunden, die sich früh für ein Fahrzeug entscheiden, nichts anzubieten.