Diese 70 € sind aber gut angelegt. Ich bin mehr als zufrieden damit.
Beiträge von tiesie
-
-
-
Tipp für Android 12-Nutzer:
Unter "Akku-Gerätewartung", "Akku" und "weitere Akkueinstellungen" kann der Pkt Akku schützen aktiviert werden.
Dann wird der Akku nur bis 85% geladen u das Handy kann in Ladeschale liegen bleiben
-
-
Das wäre mein Innenraum gewesen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Leider wäre da die LZ Q4/2022 geworden, so lange wollte ich dann doch net warten

-
Du hast auch einen AWD? Würde mich interessieren wie das alles reinpasst
Ja...., bestellt

Soll ja laut Händler am 25.2. abholbereit sein....
Werde dann berichten. Ich schau mir nach dem NRGkick, da mir das System mit den Stecker ohne Kabel mehr zusagt. Werde dafür dann den Originalladeziegel zu Hause lassen.
Denke dass ich damit im Alltag (Hotels) flexibler bin.
-
Ich glaube nicht. Hab immo im Benz kein Android Auto, aber in den Handy-Einstellungen zu AA hab ich die App nicht gefunden.
-
Das weiß ich nicht mehr. Kannst aber sicher auf Webseite erfahren.
Es gibt QL auch bei ama****
-
Ich nutze seit langem die Halterungen von Quad Lock.
Bin seit 12 Jahren im Aussendienst und habe etliche Halterungen durch, von billig bis teuer. Von Saugnapf bis Düsenhalterung.
Ich bin jetzt mit dem QL über 100 tkm in meinem MB unterwegs und die hält bombenfest an der Windschutzscheibe. Egal ob Kopfsteinpflaster, Waldwege (bin Imker) oder diese Hubbel in den 30ziger Zonen, Sommerhitze oder Winter (vereiste Scheibe). Seither ist mein Handy (Samsung S21+) nicht mehr unfreiwillig abgstürzt.
Habe auch eine Halterung für mein MT-Bike, auch da absolut top befestigt.
Die H-Hülle trägt nach hinten schon auf. Aber der QI im EV6 lädt das Handy trotzdem, habe ich bei dem Probefahrtag getestet.
Bei QL gibt es immer wieder mal Aktionen, speziell an diesen Black-Week Sachen oder zuletzt an Weihnachten. Einfach mal schauen.
QL bekommt von mir 5 Sterne.
-
Die nutze ich auch seit Jahren u hat immer gute Dienste geleistet.
Werd ich auch weiterhin nutzen, trotz des eingebauten B-Warner.