Meiner wurde mir mit 97% übergeben und mein Freundlicher meinte nur, ich soll nur auf 100% laden, wenn ich zeitnah los fahre und für längere Strecken.
Alles andere mache wohl das BMS - Batterie Management System
Meiner wurde mir mit 97% übergeben und mein Freundlicher meinte nur, ich soll nur auf 100% laden, wenn ich zeitnah los fahre und für längere Strecken.
Alles andere mache wohl das BMS - Batterie Management System
Bei Android funktioniert es immo nur mit Kabel.
Ich nutze zwei Handy im Auto, mein privates (da sind alle Kia-Apps, Musik, ABRP, .... drauf) und mein geschäftliches.
Was mich nervt, wenn ich AA nutze kann ich nicht über die Freisprecheinrichtung das geschäftliche Handy nutzen.
Es kommt sinngemäß die Nachricht, dass "diese Funktion nicht während der Nutzung von AA möglich ist".
Habe in den Einstellungen nachgeschaut, aber nix gefunden. Ist das bei euch auch so?
Der EV6 ist mein erstes Auto mit AA, habe also keinen Vergleich. Vllt ist es technisch nicht möglich, dann muss ich wohl damit leben.
Hab noch Reiniger drin und Lappen.
Beide Stecker vorn in der tieferen Ausbuchtung, Kabel entsprechend gewickelt....
Sooft brauch ich das Kabel net.
Passt ![]()
geht. Habe dort mein 7,5 m ladekabel drin.
Meister Bloch von Auto, Motor & Sport hat dazu paar Videos gemacht, u.a. dies hier
Schau Dir mal die EV6 Videos vom Schwaben Checker an. Da war meine ich eins, wo er das Infotainment erklärte incl Splitscreen. Evtl in dem....