Beiträge von Lexington

    Kurze Frage, ich meinte dass es einen Modus gab den man aktivieren konnte, wenn ich den EV6 abstelle aber nicht aussteige. So dass die Klimatisierung das Auto weiterhin auf Temperatur hält. Finde den Punkt zum aktivieren aber nicht oder habe ich da was falsches in Erinnerung?

    Ohne angeschlossenes Ladekabel geht die programmierte Vorheizung schon mal nicht

    :/ Hmmmm hier im Forum hatte ich das, bevor ich den EV hatte auch schon mal als Frage gestellt, und da hieß es es geht auch ohne angeschlossenem Ladekabel. Muß das mal raussuchen. Aber wenn du es sagst dann nehme ich das mal so hin. Ist aus meiner Sicht zwar nicht nachvollziehbar und in meinem Fall sogar ärgerlich da ich zu 99% in der Firma lade.

    Da meiner nun seit 10 Wochen beim Händler steht und sie den Fehler (Fehler im Batteriemanagement) immer noch nicht gefunden haben, fahre ich einen vollwertigen Leih EV6. Habe gestern das erste mal eingestellt das er jeden Morgen um 6.30 Uhr das Auto vorheizen soll, aber heute morgen war er kalt. :/ Weiß jemand was da noch fehlen könnte? Habe ihn die Tage schon mal manuell gestartet und da hat es funktioniert, nur die fest eingetragenen Zeiten scheint er zu ignorieren.

    Kurzer Zwischenstand, EV6 (übernommen am 05.09.) steht jetzt seit 3 Wochen beim Händler. Neues Modul wäre verbaut aber der Fehler Batteriemanagement prüfen steht immer noch an. Mein Händler steht mit Kia in Kontakt aber so richtig scheint niemand zu wissen woran es liegt :(. Ich habe zwar vom Autohaus einen Leihwagen, aber ich hätte natürlich gerne meinen EV wieder. Jetzt geht es erst mal in Urlaub und ich hoffe dass sich die nächsten 14 Tage etwas tut.

    Mein EV6 steht jetzt seit 2 Wochen mit defekter ICCU beim Händler. Ist zwar ärgerlich, aber da ich ab nächster Woche eh in Urlaub (ohne Auto) bin und einen Ersatzwagen vom Autohaus habe, bin ich momentan noch entspannt. Ich hoffe natürlich, dass in 2 Wochen die Kiste wieder flott ist.

    Komme gerade von meinem Händler der mir mitteilte das sie das Update vom System her nicht aufspielen können, da es nicht für mein Modelljahr (Mj 24) passen würde. :/ Da ich aber momentan nicht mehr über AC laden kann, geht er heute Mittag wieder in die Werkstatt und ich muss mit einem Leihwagen die nächsten Tage vorlieb nehmen. Es bleibt spannend...