Hat das schon mal jemand probiert? Bekommt man beim Drücken der Parken/Ansicht Taste dann die Ladestationen im Bild eingeblendet? Ich habe das noch nicht geschafft, aber vielleicht mache ich da auch irgendwas verkehrt. ![]()
Beiträge von Lexington
-
-
Also ich habe heute vormittag das Update draufgespielt. Bin dann weggefahren und hatte ab Start kein Tempogebimmel. Und ich bin ausnahmsweise
mal ein wenig schneller gefahren. -
Ladestationen sollen jetzt auch einfacher zu finden sein.
Muss dafür was aktiviert werden, oder werden diese jetzt konstant in den Karten eingeblendet? Hab vorhin das Update gemacht
aber für diesen Fall noch nichts gesehen.
-
Ich finde, wenn ich bewußt über die App verriegle, dann darf er das auch tun wenn der Schlüssel im Auto liegt. Auf gleichem Weg läßt er sich ja auch wieder entriegeln. Bei den ID Modellen von VW z. Bsp. verriegelt sich das Auto nach einer gewissen Zeit von alleine, auch wenn der Schlüssel im Auto liegt. Und hier kann man über die App das Auto NICHT mehr entriegeln. Was ich viel schlimmer finde. Gibt dazu ein Video von Elektrobays klick hier
Grüße Lex
-
Nein, im ersten Moment war der ganze Innenraum damit erfüllt 🤣
-
Deshalb die Frage nach dem Airtag

Und deswegen bin ich nochmal auf genaue Suche gegangen

-
Ok, Entwarnung,
kam nicht vom Auto sondern von einer Taschenlampe mit Alarm Funktion im Ablagefach
Wahrscheinlich beim Verstauen der Sonnenbrille versehentlich eingeschaltet

War im ersten Moment nicht zu lokalisieren.
-
Ist ein dauerhaftes "Zwitschern" und mit nichts auszuschalten.
-
Hallo zusammen,
habe vorhin mein Auto abgestellt, Starknopf zum Abstellen gedrückt und auf einmal fing ein permanentes Piepsen im Innenraum an. Habe alles probiert um das abzustellen, Reset Infotainment, 12V Batterie abgeklemmt, das Piepsen geht einfach nicht aus. Hat das schon mal jemand gehabt? Ich weiß noch nicht mal was das überhaupt sein könnte

Ansonsten muss er heute Nacht Piepsen und morgen zum Händler. Zu Glück hört man das fast nur im Innenraum.
-