Seit Kurzem gibt es für den GT sogar Sitzbelüftung.
hä was?
Seit Kurzem gibt es für den GT sogar Sitzbelüftung.
hä was?
Mir geht halt der Verlust der elektronischen Dämpfer gegen den Strich, ich hatte ja im Frühjahr schon mal bei KW angefragt ob was mit elektronischer Dämpfersteuerung kommt. Da kam nur "im Sommer kommt was für den EV6", dann kam was für den Ioniq5 und lange nichts für den EV6. Und jetzt halt ein "analoges" V3.
Das wäre bei mir auch ein No-Go. Lieber reine Federn.
Wie schon gesagt, hat es was mit der Achsgeometrie und aber auch dem Allradantrieb zu tun. Das Kurven innere Rad hat immer einen grösseren Winkel. Zudem kann ein starker Nachlauf dazu führen dass Rad bei Volleinschlag über die Flanken läuft und deswegen allenfalls mehr rutscht. Wobei reines Laienwissen.
Hat das schon jemand gesehen? https://ultraracing-usa.com/products/kia/ev6-cv-2022-2023/
Aktuell wüsste ich jetzt nicht ob das was bringen würde beim EV6 GT da schon sehr sportlich.
Hat das jetzt mal jemand gemacht? Bin ja autotechnisch begabt aber ich wüsste jetzt nicht wo beginnen beim Ausbau der Blenden.
ThemaCarPlay-Wireless-Adapter(Carlinkit/OttoCast) - Zufrieden/welchen?Hey was sind eure Erfahrungen mit Carlinkit oder anderen CarPlay-Wireless-Adaptern? Ich überlege mir demnächst dann die 5 Generation oder aiBOX des Carlinkit zu zulegen. Die Box hat natürlich die Vorteile Netflix usw zu streamen.
Sorry und danke,Suchfunktion ich weiss. Dachte das wäre im Tuning/ Upgrade Thread evlt ein Thema. LG
Hat eigentlich jemand von euch ein Wirless Android Auto nachgerüstet? Da alle USB Anschlüsse bei dem Auto offen liegen würde die Box da rumbaumeln, was mir nicht gefällt. Hatte schon überlegt den USB Anschluss hinter die Abdeckung zu verlegen, den Adapter dann einzustecken und das Loch mit einem Kunststoffstopfen zu versehen oder dem orginalen USB Anschluss als Ersatzteil bestellt aber dann ohne Funktion. Ich weiss das wär voll drüber aber ich hasse Kabel und sichtbare Technik ![]()