Beiträge von Emremir

    Hallo EV6´ler..


    ich habe fleißig mitgelesen bzgl. des SW Updates und auch bei mir hat es nicht funktioniert. Da habe ich mich an den KIA Support gewendet. Per Chat über die KIA Connect Seite. Die Situation detailliert erklärt und ein Foto mit der Fehlermeldung durchgegeben.

    Es wurden mir viele Informationen zugetragen, die wir bereits kennen. Bspw. wie man das Update durchführen soll usw.


    Dann hat die gute Dame auf meine Information hin, dass ich ein 128 GB USB Stick nutze mitgeteilt, dass dies nicht funktionieren würde, da das Fahrzeug diesen nicht lesen könne. Was eigentlich ein Wiederspruch zu den Aussagen im Forum ist, die den Stick von Topesel mit 128 GB nutzen und das Update durführen konnten. Trotzallem habe ich mir einen USB Stick vom M gekauft. Stinknormaler Sandisk mit 64 GB. Diese Kapazität würde, laut Aussage des Supports, ohne Probleme funktionieren. Man solle die Daten von der Festplatte, die man über den SW Updater runtergeladen hat, manuell draufkopieren. Gesagt getan und siehe da, es hat tatsächlich funktioniert.


    Vielleicht hilft die Info dem Einen oder Anderen.


    Grüße und ein schönes Wochenende...